hausnummer 29

sometime

Aktives Mitglied
Registriert
25. März 2005
Beiträge
204
wer kann mir bitte sagen was es auf sich hat daß mich die nr.29 als hausnummer schon seit jahren begleitet als auch die nr.9 die in meinem persönlichem dasein ein nicht übersehbares interesse weckt

vielen dank im vorhinein :rolleyes:
 
Werbung:
naja es kann mehrere deutungen dessen geben. genau so viele, wie es ansätze an theorien mit zahlenmustern gibt. versuche einen für dich schlüssigen ansatz an theorie zu finden und du bekommst die richtigen antworten.
mir z.b. hat es geholfen heraus zu finden was mein geb.datum mit meiner lebensaufgabe zu tun hat.

mfG
 
Hallo,

29 hat zwei bedeutungen.. wie es bei allem auf der erde.. immer 2 auslegungen gibt..

29 bedeutet einmal... auflösung der zweisamkeit.. oder aber.. erlösung in der zweisamkeit.. es liegt an dir. was draus zu machen..

die zahl 9 ist die zahl des geistes.. das inri ergibt nach cheiro die 9.. die neun löst auf.. und sie erlöst.. etwas kommt zum ende.. ein zyklus schließt sich.. um bereit für neues zu sein..

meld dich wenn du konkret ne frage hast..

ganz liebe grüße
wiseWoman
 
.

kabbalistisch an sich wäre die 29 auf den ersten Blick nicht so toll.
.. bedeutet sie da aktives Nichtwissen im Raumzeitspiegel ...
doch in der 2+9 voila folgt die 11 als polare Divinität und
wird somit zur 1 in der 2 ... recht gut also ...
( wäret z. B. im atbash Wert eh die 300 = heiliger Geist
+ 50 = in Deiner Existenz ( 8 ) zusammenfassend enhalten )

.. tja .. denk Dir einfach Du lebst in Haus Nr. 11 oder der 8 und
schon wirds recht gut sein ... :daisy:

Lieben Gruß - Luzifer -

:banane:
 
wiseWoman schrieb:
Hallo,

29 hat zwei bedeutungen.. wie es bei allem auf der erde.. immer 2 auslegungen gibt..

29 bedeutet einmal... auflösung der zweisamkeit.. oder aber.. erlösung in der zweisamkeit.. es liegt an dir. was draus zu machen..

die zahl 9 ist die zahl des geistes.. das inri ergibt nach cheiro die 9.. die neun löst auf.. und sie erlöst.. etwas kommt zum ende.. ein zyklus schließt sich.. um bereit für neues zu sein..

meld dich wenn du konkret ne frage hast..

ganz liebe grüße
wiseWoman

Präziser formuliert müsste man sagen, bei allem auf der Erde gibt es mindestens zwei Auslegungsmöglichkeiten, doch ist eine davon richtig, die andere falsch. Hinter allem stecken Zahlen und entweder die Rechnung geht auf, oder eben nicht. 2+3 ist 5. Man kann natürlich immer behaupten, dass es 6 oder 39,73491123 ist, aber das ist es ja de facto nicht.

:D

Was natürlich nicht gegen analoge Multidimensionalität von Bedeutungen spricht. "Es bedeutet zudem", kann man sagen, doch ist das im Endeffekt dieselbe Grundaussage, also die gleiche Bedeutung in einer zusätzlichen Formulierung und keine andere.
 
Werbung:
Zurück
Oben