Hausnummer 2

Regibah

Mitglied
Registriert
3. Mai 2004
Beiträge
178
Ort
bei Frankfurt/Main
Hallo!

Vielleicht kann mir bitte jemand sagen was die Hausnummer 2 bedeutet. Ist sie positiv? Negativ?

Wir sind vor fast 6 Jahren von Hausnr. 5 umgezogen. In dieser Wohnung war ich nie richtig glücklich.

Dann sahen wir (meine Familie und ich) zufällig dieses Haus. Es war zu verkaufen, wir haben es uns angesehen und ich habe mich sofort darin verliebt. Dabei ist es weder besonders schön noch sonstwie anziehend - aber ich wollte dieses Haus unbedingt haben.

Nun wohnen wir wie gesagt fast 6 Jahre hier und mein Leben ist seitdem ein ständiges auf und ab. Nichts ist mehr wie es war.

Könnte das etwas mit der Hausnummer zu tun haben?

Ich bin für jede Auskunft dankbar.
 
Werbung:
die hausnummer hat keinen einfluss auf dein schicksal. sie kann nur daraf hinweisen, wo du in deinem leben stehst. es könnte sein, dass du noch zu ausgeprägt in der dualität lebst... gut und böse usw.
lg kolibri
 
Werbung:
Danke Kolibri!

Zu diesem Haus gehört eine "Geschichte" die allerdings mit Feng Shui nichts zu tun hat. Ich werde diese "Geschichte" aufschreiben und in der entsprechenden Rubrik (hoffentlich finde ich die richtige) posten.
 
Zurück
Oben