hausnr. 29

Werbung:
Huhuu,

also das Haus hatte ein Ehepaar was sich irgendwann getrennt hat, danach hat der Sohn hier drin gewohnt, wurde auch geschieden die Ehe. Das war Grund genug, daran zu glauben. Ich möchte meine Beziehung behalten.

Vielleicht hat das viele Beten ja positiv gewirkt, das scheint dann ja eh schon ein besonderer Ort zu sein.

LG, Bianca
 
Hallo,

nein, ich möchte nicht sofort wieder umziehen :o) Wir haben das Haus grad erst gekauft und wohnen erst seit Oktober drin. Aber mit meiner Astrologin zusammen, die auch Numerologie macht haben wir ausgerechnet, dass bei UNS ein d drangehängt das Negative abschwächt. Das geht natürlich nicht einfach so...aber ich hab mir einfach ein d zusätzlich an den Briefkasten geklebt...zur Verwirrung der Post :o) Also wir haben die komplette Adresse und unsere beiden Namen zusammen gerechnet. Ist etwas viel Rechnerei, aber mir gehts jetzt besser.

Lieben Gruß
 
Hallo Shila,

Wenn im dem Haus viele Frauen wohnen und nur wenige Männer, ist die Drachenseite (d. h. die Mannseite) im Haus schwach vertreten ist oder sogar nicht vorhanden. Für Drache meint man in Feng Shui ein Berg, ein Baum, ein Gebäude. Das Männliche lässt sich nicht mit einer Pendeluhr stäken, sondern
mit einer Analyse der Umgebung. Wenn der Drache (d. h. einen Berg, ein Gebäude, einen Baum) fehlt, muss man mit Symbolen arbeiten.

In so einem Fall hilft nur eine Feng Shui-Beratung.

Bis bald
Pfingstrose
 
Werbung:
Hallo,

meine Eltern wohnen auch in einem Haus Nr. 29. Das Haus mit der Nr 29 gibt es bestimmt schon 100 Jahre (wurde natürlich schonmal neu gebaut). Ich habe meine Kindheit da verbracht und ich liebe dieses Haus und alles drumherum sehr. Ich komme immer wieder dahin wenn ich Kraft tanken will.
Mein Vater ist auch da geboren und er hatte 4 Brüder und eine kleine Schwester... also sehr männlich betont würde ich sagen.
Mein Vater und meine Mutter hatten da auch eine schöne Zeit und mein Bruder strebt im Moment mit seiner Freundin eine ebensolche an.

Was soll denn da groß sein mit der Nr. 29?

Athena
 
Zurück
Oben