hausnr. 29

Shila1

Mitglied
Registriert
11. November 2005
Beiträge
99
Ort
Sachsen
Also ihr lieben, ich hätte gern mal eure interpretation zur 29 gehört, soll ja ne 11 sein...........
bin gespannt was ihr dazu meint........

nochwas in meinem haus sind mehr frauen, das heisst die männliche energie fehlt, wie kann ich diese ausgleichen und wo am besten?

danke schon mal vorab....:schnl:

:liebe1: shila
 
Werbung:
zur 11 kann man viel sagen... dualität oder ego...
ich denke mal da herrscht sehr viel kreative energie.
übrigens lässt sich die männliche energie nich nach der anzahl männer im haus berechnen. ein haus kann äusserst männlich sein ohne dass darin ein mann wohnt.
das absolute yang, also der himmel liegt im nordwesten und ist metall. hänge zum beispiel eine wandur in den nordwesten. puah... das macht schon einiges an mann aus.
liebe grüsse
kolibri
 
OH ja spirituell bin ich und künstlerisch veranlagt auch, in unserem haus wohnnt ne bildmalerin ;) u einige frauen mit titel, professorin,ne ärztin...

hat jemand nen tipp für mich, wo ich nachlesen kann, was die einzelnen hausnummern bedeuten, speziell eben die wohnungszahlen?

danke!


:liebe1: shila
 
Hallo Shila,

ich glaube nicht, dass es extra ein Buch über Hausnummern gibt, es ist einfach numerologisch, sowie man alles und jeden numerologisch ausrechnen kann.

Liebes Nebelkind,

die 40 führt ja auch zur 4. Diese habe ich als Hausnummer und daraufhin unter Feng Shui schon einen langen Thread angefangen. Lies dort mal nach. War eine spannende Diskussion.

Lieben Gruß, Bianca
 
Hui...negativ belegt....

mhh ich kenne unsere Nachbarn nicht, nur vom sehen. Unser Haus war früher ein Bischöfliches Gut....aber ich wohn da gut drinnen :)
 
Werbung:
:) Was machst du fr ein Gesicht?

Willst du mich beunruhigen?

Was kann man denn tun damit es besser sien sollte?

Ich muss shcon zugeben das hier merkwürdige Menschen wohnen, so als wären sie gar nicht da.
 
Zurück
Oben