Hausmittelchen .......

Werbung:
ich muß jetzt mal eine etwas andere frage dazwischen werfen.

weiß jemand wie eine rollkur genau funktioniert???

habe in einem anderen thread wo es um gastritis geht den tipp gegeben eine rollkur mit in kamillentee angesetzten leinsamen zu machen. habe damals meine chronische gastritis und ein zwölffingerdarmgeschwür erfolgreich damit behandelt. allerdings weiß ich nicht mehr wie das damals genau funktioniert hat.

ich kopier einfach mal einen teil des textes den ich dort geschrieben habe hierher:
wie die rollkur funktioniert weiß ich nicht mehr genau. kann mich nur noch erinnern ich hatte mir den tee in einer thermoskanne ans bett gestellt. nach dem aufwachen darf man nicht sofort aufstehen. der tee wird im bett schluckweise getrunken und danach liegt man jeweils 5 min auf einer anderen seite. mir wurde damals gesagt, daß man eine bestimmte reihenfolge des drehens einhalten muß. heute weiß ich die reihenfolge nicht mehr, werde aber versuchen diesbezüglich infos zu sammeln. wenn ich mehr weiß stell ich's hier rein.

würde mich freuen wenn jemand weiß wie die reihenfolge ist bzw. ob sie wirklich wichtig ist.
 
vielleicht war ich etwas voreilig. hab bei wikipedia gelesen: bauch, rücken und beide seiten. von einer reihenfolge war hier keine rede.

übrigens, pro tasse tee (den man am vorabend herrichtet) nimmt man ca. 3 kaffeelöffel leinsamen. ich habe ihn immer mit einem dicken strohhalm getrunken, wobei ich als erstes immer den leinsamen aufgesaugt habe.
 
Hallo...

...ich habe hier einen Tipp für Fingernägel...

In einem Mondkalender habe ich vor gut einem Jahr gelesen, das man sich am Freitag nach Sonnenuntergang die Nägel schneiden und feilen soll...

Gut, dachte ich mir...probiere ich aus...ich hatte sehr brüchige Fingernägel und irgentwann muss man ja da mal ran!

Heute habe ich festere Fingernägel und halte mich nach wie vor an den Freitagabend...

Meine Haare schneide ich nur an Löwetagen...sie wachsen kräftiger!

Probiert es aus...es kostet nichts!

die Antenne
 
auch Zitronensaft ist gut für Fingernägel, man reibt die Nägel mit dem Anschnitt der Zitrone ein

Wenn man den Saft in ein Olivenöl hineingibt und die Hände darin badet und dann Baumwollsocken drüber, bekommt man starke Fingernägel und eine seidige Haut
 
Werbung:
Zurück
Oben