Hausmittel gegen Ameisen

lichthelfer

Mitglied
Registriert
22. Juli 2010
Beiträge
771
Ort
Wien
Kennt jemand ein wirksames Mittel um Ameisen in die Flucht zu schlagen ohne sie gleich umzubringen oder die ganze Kolonie auszurotten?
 
Werbung:
Kennt jemand ein wirksames Mittel um Ameisen in die Flucht zu schlagen ohne sie gleich umzubringen oder die ganze Kolonie auszurotten?


Wenn du einen bestimmten Bereich (Einganstür etc.) schützen willst, reicht eine Spülmittelspur vor diesem Bereich aus.
Ameisen überqueren diese Spur nicht. Sondern suchen sich einen anderen Weg.
Ist sehr hilfreich, wenn man z.B. eine Ameisenstrasse in die Küche hat.

:)

crossfire
 
ähm entschuldigung ich hab eine kleine frage die nicht zu dem thema gehört... ich weiss nicht ob man das darf aber ich hab keine ahnung wie ich ein thema erstellen kann... in der hilfe stand auch nicht drinn worauf ich denn genau klicken muss um zu diesen optionen zu gelangen die in der hilfe angegeben sind... kann mir einer in einer kurzen knackigen antwort weiterhelfen?
 
ähm entschuldigung ich hab eine kleine frage die nicht zu dem thema gehört... ich weiss nicht ob man das darf aber ich hab keine ahnung wie ich ein thema erstellen kann... in der hilfe stand auch nicht drinn worauf ich denn genau klicken muss um zu diesen optionen zu gelangen die in der hilfe angegeben sind... kann mir einer in einer kurzen knackigen antwort weiterhelfen?

Hallo ...
du klickst ein Unterforum an ...wie z.B. Allgemeine Diskussion und oben links ist ein Schildchen "Neues Thema" ...da klickst drauf und schon kannst du dein Thema erstellen ...viel Spass:)
 
Werbung:
Zurück
Oben