Hauskauf im September?

ichwillswissen

Aktives Mitglied
Registriert
15. August 2008
Beiträge
1.542
Ort
Deutschland
Hallo zusammen,

ein guter Freund von mir hat mich gebeten nachzuschauen, ob er das Haus, indem er momentan zur Miete wohnt, im September kaufen kann.

Hier das große Blatt:






Der Fuchs läuft bei meinem KB in die Berge.

Ich sage Euch einfach mal was ich sehe.
Eckkarten Schlange auf Pos 1: Umwege kündigen sich hier an.
Blume übern Herrn. Ihm schwirrt eine jüngere Frau im Kopf herum.
Ruten im Haus der Beziehung: Disskussionen in der Beziehung, wird auch deutlich da sich Herrn und Dame nicht anschauen und im Haus der Liebe liegt das Buch(wer trägt hier ein Geheimnis im Herzen, denk es müsste er sein, da er überm Buch liegt.
Was mir sofort ins Auge fällt: Wolken-Anker-Wege-Bär. Unklarheiten im Beruf fordern eine Entscheidung.
ich weiß ich bin auf die eigentliche Frage noch nicht eingegangen. Ich tu mir hier sehr schwer. Könnt Ihr mir hier behilftlich sein?
Was seht Ihr noch?
Meint Ihr dass er oder sie (eventuell sogar beide) fremd geht?

DANKE :flower2:

Danke
VLG
Sandra
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ein guter Freund von mir hat mich gebeten nachzuschauen, ob er das Haus, indem er momentan zur Miete wohnt, im September kaufen kann.

Hier das große Blatt:






Der Fuchs läuft bei meinem KB in die Berge.

Ich sage Euch einfach mal was ich sehe.
Eckkarten Schlange auf Pos 1: Umwege kündigen sich hier an.
Blume übern Herrn. Ihm schwirrt eine jüngere Frau im Kopf herum.
Ruten im Haus der Beziehung: Disskussionen in der Beziehung, wird auch deutlich da sich Herrn und Dame nicht anschauen und im Haus der Liebe liegt das Buch(wer trägt hier ein Geheimnis im Herzen, denk es müsste er sein, da er überm Buch liegt.
Was mir sofort ins Auge fällt: Wolken-Anker-Wege-Bär. Unklarheiten im Beruf fordern eine Entscheidung.
ich weiß ich bin auf die eigentliche Frage noch nicht eingegangen. Ich tu mir hier sehr schwer. Könnt Ihr mir hier behilftlich sein?
Was seht Ihr noch?
Meint Ihr dass er oder sie (eventuell sogar beide) fremd geht?

DANKE :flower2:

Danke
VLG
Sandra

hallo,

mag sein, daß ich jetzt kompletten schwachsinn schreibe. ich denke, sie werden das haus nicht kaufen, da die finanzen es nicht zulassen. die arbeit deines freundes ist nicht sicher, und dadurch kommt es zu keinem kaufvertrag.

die dame im bild scheint eine geheime neue liebe zu haben, zu einem mann, der ein wenig jünger iast als sie. sie ist deinen freund gegeüber unehrlich. es könnte eine affäre sein, bin mir aber da nicht so sicher.
dein freund geht nicht fremd.

lg jophiel
 
hallo,

mag sein, daß ich jetzt kompletten schwachsinn schreibe. ich denke, sie werden das haus nicht kaufen, da die finanzen es nicht zulassen.er würde das Haus alleine kaufen. Sie möchte von dem Haus nichts wissen. Sie wohnen auch seit 4Jahren in getrennten Wohnungen. die arbeit deines freundes ist nicht sicher, und dadurch kommt es zu keinem kaufvertrag.dass es Unklarheiten im Beruf gibt habe ich auch gesehen!! Aber unsicher??

die dame im bild scheint eine geheime neue liebe zu haben, zu einem mann, der ein wenig jünger iast als sie. das denke ich auchsie ist deinen freund gegeüber unehrlich denke ich auch, hier sprechen einige Karten dafür. es könnte eine affäre sein, bin mir aber da nicht so sicher.
dein freund geht nicht fremd.da bin ich anderer Meinung. ich denke Blume über Ihm, Buch unter Ihm ..aber es ist auch schwer, da er ja aus dem Bild schaut!! .

lg jophiel

Danke
Sandra
 
Hallo

mal nur so eine Frage - was willst du denn eigentlich wissen. Geht es hier um den Hauskauf oder um die Ehe. Es liegt über "Beides" viel im Blatt.

Wie alt sind die beiden????


was mir in dem Blatt direkt so auffällt ist, der Mann ist sich über den Hauskauf im Klaren, aber seine Partnerin nicht so. Bei ihr sehe ich eher zweifel, was den Hauskauf anbetrifft. Er weiß aber auch, daß er in diesem Haus viel verändern muss/will. Sie hätte schon gerne lieber ein Neues Haus. Es sind auch schon einige Gespräche mit der Bank geführt worden.

Lg Yogi333
 
Hallo yogi,

er wollte anfangs eigentlich nur wissen, ob er das Haus kaufen kann oder nicht. Für Ihn ist es klar, dass er es kaufen möchte. Er möchte es auf jeden Fall alleine kaufen. Es geht hier um sein Eltenhaus, welches im Sept. Zwangsversteigert wird.
Ich habe Ihn dann auf seine Freundin angesprochen und wohl in ein Vespennest gestochen. Ich werde das Gefühl nicht los, dass beide unzufrieden mit Ihrer Beziehung sind und sogar beide Unehrlich zueinander sind. Meinst die Beziehung hält?

Somit geht es Ihm um beide Themen.

Er ist 47 Jahre alt und sie 43 Jahre alt.
Warum fragst Du nach dem Alter?

Danke
Sandra
 
Hallo einfachich,

mit der Schlange und der Sense wird es für deinen Bekannten ziemlich überraschend Komplikationen und Verstrickungen geben was die Treue oder aber auch seine Loyalität angeht, denn die Schlange spiegelt quer mit dem Hund.

Dein Bekannter ist ein Mensch, der Klarheit möchte, und es wird wohl auch immer wichtiger für ihn, diese Klarheit (über sich?) zu bekommen. Die Blumen mit dem Park deute ich als öffentliches Ereignis, bei dem sich für ihn eine Gelegenheit bietet. Hier geht es mit dem Kreuz für ihn um etwas Wichtiges, auch ein Erbe. Das Buch unter ihm deute ich so, dass es etwas gibt, dass ihm verborgen ist. Ich würde sagen, ihm ist quasi verborgen, woran sein Herz (wirklich) hängt. Die Mäuse schauen vom Geheimnis weg, also sollte er diesem ‚Geheimnis’ mehr Aufmerksamkeit widmen. Hat er vielleicht noch Geschwister? Hund und Störche?

Das Haus liegt auf dem Park, was ganz gut dazu passt, dass es öffentlich versteigert wird. Ich glaube, er verbindet mit dem Haus Gefühle und hat Vorstellungen, die aber auch Probleme bergen. Das seine Freundin von dem Haus nichts wissen will, kann man gut an 29 rösselt 4 und 26 sehen. Sie würde gern mit dem Geld etwas anderes machen. 29 rösselt 34 und 17.

Haus spiegelt auf den Berg, auf den der Fuchs schaut und das Herz daneben. Dein Freund sollte sehr genau prüfen, ob er das Haus wirklich möchte, was genau ihn dazu bewegt, es kaufen zu wollen. Mit 4 rösselt 6 und 22 ist er sich so sicher gar nicht, denke ich. Er fühlt sich irgendwie gebunden an dieses Haus, aber mit 4 rösselt auf 13 und 8 bin ich skeptisch, ob es für ihn gut wäre, es zu kaufen.

Andere Partner, Affären usw. sehe ich erst einmal nicht. Er hat schon eine Schicksalsaufgabe mit der Freundin. Sie liegt auf dem Fuchs, also kann sie natürlich ‚die Falsche’ für ihn sein, aber es ist auch möglich, dass sie klarer sieht als er, wo die Probleme bei dem ganzen liegen, denn die Aufmerksamkeit des Fuchses richten sich ja auf den Berg.

LG,

Clairchen
 
dein freund geht nicht fremd.

lg jophiel[/QUOTE]

ich kann aber keinen bezug zu den lilien finden, und die blumen liegen im sarg.

lg jophiel
 
Hallo einfachich,
Hallo Clairchen,

mit der Schlange und der Sense wird es für deinen Bekannten ziemlich überraschend Komplikationen und Verstrickungen geben was die Treue oder aber auch seine Loyalität angeht, denn die Schlange spiegelt quer mit dem Hund. ok

Dein Bekannter ist ein Mensch, der Klarheit möchte, stimmt totalund es wird wohl auch immer wichtiger für ihn, diese Klarheit (über sich?) zu bekommen. Die Blumen mit dem Park deute ich als öffentliches Ereignis, bei dem sich für ihn eine Gelegenheit bietet.vielleicht die öffentliche Versteigerung seines Elternhauses indem er mom zur Miete wohnt Hier geht es mit dem Kreuz für ihn um etwas Wichtiges, auch ein Erbe.genau um ein Erbe geht es hier. Es gibt 3 Häuser, mehrere Äcker und Wälder Das Buch unter ihm deute ich so, dass es etwas gibt, dass ihm verborgen ist. Ich würde sagen, ihm ist quasi verborgen, woran sein Herz (wirklich) hängt. Die Mäuse schauen vom Geheimnis weg, also sollte er diesem ‚Geheimnis’ mehr Aufmerksamkeit widmen. Hat er vielleicht noch Geschwister? Hund und Störche?ja es sind 5 Kinder, die ums Erbe mehr oder weniger streiten

Das Haus liegt auf dem Park, was ganz gut dazu passt, dass es öffentlich versteigert wird. Ich glaube, er verbindet mit dem Haus Gefühle und hat Vorstellungen, die aber auch Probleme bergen.er hat noc nice woanders als in diesem HAus gewohnt Das seine Freundin von dem Haus nichts wissen will, kann man gut an 29 rösselt 4 und 26 sehen. Sie würde gern mit dem Geld etwas anderes machen. 29 rösselt 34 und 17. sie haben kein gemeinsames Geld! Er ist ein Einzelkämpfer

Haus spiegelt auf den Berg, auf den der Fuchs schaut und das Herz daneben. Dein Freund sollte sehr genau prüfen, ob er das Haus wirklich möchte, was genau ihn dazu bewegt, es kaufen zu wollen. Mit 4 rösselt 6 und 22 ist er sich so sicher gar nicht, denke ich. Er fühlt sich irgendwie gebunden an dieses Haus, aber mit 4 rösselt auf 13 und 8 bin ich skeptisch, ob es für ihn gut wäre, es zu kaufen. vielleicht auch die Streitigkeiten mit seinen Geschwistern. Jedes Kind will was anderes. Sie sind sich absolut nicht einig

Andere Partner, Affären usw. sehe ich erst einmal nicht. Er hat schon eine Schicksalsaufgabe mit der Freundin. Sie liegt auf dem Fuchs, also kann sie natürlich ‚die Falsche’ für ihn sein, aber es ist auch möglich, dass sie klarer sieht als er, wo die Probleme bei dem ganzen liegen, denn die Aufmerksamkeit des Fuchses richten sich ja auf den Berg. Schicksalhaft habe ich in einer früheren Legung für Ihn auch schon mal gesehen.

LG,

Clairchen

Clairchen ich danke Dir!!
VLG
Sandra
 
Werbung:
irgendwie bin ich nun vom eigentlichen Thema abgekommen.

Meint Ihr er kann das Haus ersteigern?
Diese Frage hat er mir gestellt und das sollte ich Ihm ja auch beantworten.

Danke vorab und
VLG
Sandra
 
Zurück
Oben