Hauskauf - dieses, anderes, meins...

hallo Luce

spannend was Du da so siehst... Im Grunde find ich alles stimmig was Du schreibst. Auch wenn ich logisch einige Ja-Aber hätte :) der Bauch sagt: sie hat Recht...

na dann kommt was Besseres. Auch gut. Bin gespannt...

Danke und liebe Grüße Heike
 
Werbung:
Hallo einfachich,

ich denke auch, dass ihr es ein ganz anderes Haus für euch geben wird. 33, 26, 4 = es ermöglicht sich ein noch unbekanntes Haus für euch. Ich sag jetzt einfach mal im Frühling, weil die Quersumme die Blumen sind. Aber nicht schimpfen, wenns nicht stimmt! 4, 1, 13 = zu wohnen kommt ihr in etwas Neuem.

Für den Frühling sprechen aber auch die mittleren Karten 9, 17, 35. Die 35 als Verankerung ist für mich auch auf gewissen Art ein Wohnort, ist ja ‚die Verankerung in der Gesellschaft’. Hier wäre es daher möglich, dass ihr vielleicht sogar den Ort an sich wechselt, mit den Sternen möglicherweise gen Norden. Oder aber ihr erfahrt von dem Haus im Winter (16) und zieht dann im Frühjahr (9) ein.

In eurem jetzigen Haus fühlt ihr euch wohl, aber ihr wohnt dort vorübergehend, wie die Wolken auf dem Platz des Hauses sagen. Ihr werdet euch von dem Haus trennen (4 + 6 = 10).

Das Haus korrespondiert mit dem Kreuz, das KANN etwas Ererbtes sein oder halt ein Haus, das für euch bestimmt ist. Das Kreuz liegt auch dem Platz der Blumen. Wieder Bezug auf Frühling.

LG,

Clairchen
 
Werbung:
hallo Clairchen

Du machst mir richtig Laune... weisst Du - nein wusstest Du natürlich nicht - ich würde gern in einem Ort etwas nördlich von hier wohnen. Wenn wir da was finden wär das toll! Bisher sah ich das Haus hier als vorübergehend an, dann kam auf einmal die Idee "wieso nicht" aber ich nehm auch gern etwas Tolleres! :)

übrigens bist Du jetzt die vierte die mir Frühling vorraussagt für einen Umzug! Mal abgesehn von Luce die sich zeitlich noch etwas bedeckt hält. Frühling und etwas mehr in den Norden (ca 10 km) wär super. Dann warte ich mal gelassen was da für ein pracht Haus daherkommt und uns haben will!

Danke Clairchen für Dein Sehen
Heike
 
Zurück
Oben