Hausgeister

Talia

Neues Mitglied
Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
1
Ich habe schon seit einiger zeit das gefühl das ein hausgeist iin meinem Haus ist, wie nehme ich mit ihm kontakt auf und wie finde ich raus wie er heißt? wei gehe ich mit ihm um?
 
Werbung:
gibt es häuser und wohnungen in denen keine geistleins wohnen?
ich hab noch nie eine wohnung gesehen, aber es kommt auf die
energieform an.
sprich mit ihm und frag ihn wer er ist und warum er hier ist. wenn
es sich um eine energie handelt, welche dir unbehagen verursacht,
versuche es mit einem reinigungsritual und räuchern
 
Hm, je nachdem wie dein Glaube, dein Wissen darum veranlagt ist... sprich mit dem Hausgeist... laut. Frag ihn/sie, was er/sie will...
Wieso hast du überhaupt das Gefühl, dass da etwas ist? Hast du etwas gesehen, gefühlt? Und bist du sicher, dass der "Hausgeist" mit dir in Kontakt treten möchte?
 
Hallo an Alle!

Also mich würden zwei Dinge interessieren:

1. Warum hast du das Gefühl, dass du einen Hausgeist hast? Wie macht er sich denn bemerkbar?

2. Warum möchtest du wissen, wie er heisst?

Bis Bald
syrus
 
hallo ich habe auch geister in meinem haus aber nicht nur menschen sondern auch hunde immer wenn ich aufwache sehe ich einen weißen hund neben mit sitzen aber ich weiß nicht was er von mir will?? Aber auch personen sind hier und ich habe das gefühl sie wollen nicht das dass haus bewohnt wird in diesem haus geht einfach alles kaputt und vorallem lampen......dann merke ich es manchmal richtig kalt meinen rücken runterlaufen aber ich möchte es meiner mutter nicht erzählen weil sie mir bestimmt nicht glaubt.....
 
Jedes Haus hat einen Geist :) , es kommt halt auf die Definition von Geist und das Weltbild an.

ciao, :blume: Delphinium
 
...dann merke ich es manchmal richtig kalt meinen rücken runterlaufen aber ich möchte es meiner mutter nicht erzählen weil sie mir bestimmt nicht glaubt.....

weißt du etwas über die vorgeschichte eures hauses?
ich würde die irrenden seelen versuchen ins licht zu
schicken oder mir hilfe besorgen, dass diese arbeit
getan wird
 
Werbung:
aber ich möchte es meiner mutter nicht erzählen weil sie mir bestimmt nicht glaubt.....[/QUOTE]

Du solltest ganz bestimmt mit Deiner Mutter darueber reden!
Oft geht allen im Haus genauso aber keiner sagt etwas weil jeder angst hat als bekoppt abgestempelt zu werden.

Wenn dann erstmal "reiner Tisch" gemacht wird, geht es vielen ganz genauso wie dir selber!

Viel gluck :zauberer1
 
Zurück
Oben