Hausgeister Hilfe!

Felici

Neues Mitglied
Registriert
9. März 2014
Beiträge
1
Hallo
Anscheinend befinden sich Geister in meinem Haus? Wen kann man hier seriös im Tiroler Unterland konsultieren? Danke!
 
Werbung:
Hallo Felici,
Herzlich Willkommen.
Ich wohne leider nicht in der Nähe aber ich hoffe du bekommst einen guten Tipp. :)
 
Hallo
Anscheinend befinden sich Geister in meinem Haus? Wen kann man hier seriös im Tiroler Unterland konsultieren? Danke!

Hallo Willkommen...:)
ich bin auch gerade an dem Thema und will all die Geister loswerden, hab keine Ahnung ob das möglich ist, weil irgendwo müssten die ja dann hin, vielleicht ins Nachbarhaus...:D
 
Hallo,

wieso akzeptierst du die Geister nicht?

Was tun sie, das du sie loswerden musst?

Alles Liebe
flimm
 
Hallo Willkommen...:)
ich bin auch gerade an dem Thema und will all die Geister loswerden, hab keine Ahnung ob das möglich ist, weil irgendwo müssten die ja dann hin, vielleicht ins Nachbarhaus...:D

Natürlich kann man jeden Geist (personengebunden oder ortsbezogen) loswerden... wenn man Ahnung davon hat.
Aber bitte nicht einfach davonhauen oder beim Nachbarn abladen, sondern ins Jenseits rüberhelfen!

Je nach emotionaler Situation des Geistes braucht es dann mehr oder weniger geduldiges Zuhören und entsprechende Wiederholungen, weil er u.U. wieder zurückkommt.
Geht übrigens auch auf Entfernung mit Foto der Person oder der Örtlichkeit!


.
 
Werbung:
Hallo,

wieso akzeptierst du die Geister nicht?

Was tun sie, das du sie loswerden musst?

Na die gucken zu... bei allem Möglichen!
Als unser Nachbar vor Kurzem gestorben war, schaute er jeden Tag vorbei... sogar als wir im Bad waren... und als meine Frau ihn daraufhin ansprach, wurde er sogar pampig und sagte, es wäre ja noch schöner, dass er nicht hingehen dürfe, wohin er wolle!


:angel2:
 
Zurück
Oben