hausgeist stieht essen...

kollybriee

Aktives Mitglied
Registriert
17. Oktober 2007
Beiträge
1.677
Ort
Klagenfurt
hallichalllo....

ich weiss das klingt bestimmt sogar für dieses forum eigenartig.. aber bei mir in der wohnung verschwinden sachen, aber nicht irgendetwas sonder Nahrungsmittel, nein ich habs nicht selber gegessen...
es waren so riesige eiswaffeln, und ein nusskuchen, ich und mein freund haben die ganze wohnung durchsucht,,, und der hund kann es auch nicht gewesen sein der ist nicht so klug die beweise zu vernichten....
ich ´mein das eigenagenartige dinge passieren damit komm ich ja klar... aber warum meine süsigkeiten????????
 
Werbung:
Es gibt Menschen die schlafwandeln und nachts über den Kühlschrank herfallen! Am nächsten Tag wissen sie nichts mehr davon....
 
ich weiss ganz genau das ich den kuchen wieder in den kasten stellte... auserdem würden selbst ratten die verpackung übrig lassen...
 
ich weiss ganz genau das ich den kuchen wieder in den kasten stellte... auserdem würden selbst ratten die verpackung übrig lassen...

Gut das mit der Verpackung... frage: lebst du mit jemandem zusammen? vielleich tut diese Person schlafwandeln... oder deine Kinder (falls vorhanden) haben es heimlich aufgegessen. ;)
 
ich weiss ganz genau das ich den kuchen wieder in den kasten stellte... auserdem würden selbst ratten die verpackung übrig lassen...

Hm. Das sind Erklärungen. Aber was glaubst du ganz spontan:
was würdest du mit der Verpackung deiner sorgsam gehüteten Süßigkeiten tun, wenn es dich überfällt?

Nicht nachdenken! Nur sinnen...

Loge33
 
Werbung:
hallichalllo....

ich weiss das klingt bestimmt sogar für dieses forum eigenartig.. aber bei mir in der wohnung verschwinden sachen, aber nicht irgendetwas sonder Nahrungsmittel, nein ich habs nicht selber gegessen...
es waren so riesige eiswaffeln, und ein nusskuchen, ich und mein freund haben die ganze wohnung durchsucht,,, und der hund kann es auch nicht gewesen sein der ist nicht so klug die beweise zu vernichten....
ich ´mein das eigenagenartige dinge passieren damit komm ich ja klar... aber warum meine süsigkeiten????????

Ohhh unterschätze BITTE nicht deinen HUND...ich könnte dir Geschichten Erzählen:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben