1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

hausgeist stieht essen...

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von kollybriee, 31. August 2009.

1. kollybriee

kollybriee Aktives Mitglied

Werbung:
    hallichalllo....

ich weiss das klingt bestimmt sogar für dieses forum eigenartig.. aber bei mir in der wohnung verschwinden sachen, aber nicht irgendetwas sonder Nahrungsmittel, nein ich habs nicht selber gegessen...
    es waren so riesige eiswaffeln, und ein nusskuchen, ich und mein freund haben die ganze wohnung durchsucht,,, und der hund kann es auch nicht gewesen sein der ist nicht so klug die beweise zu vernichten....
    ich ´mein das eigenagenartige dinge passieren damit komm ich ja klar... aber warum meine süsigkeiten????????

2. Darkness

Darkness Neues Mitglied

Vielleicht hast noch nen Untermieter außer deinen Hund......:D

Seit wann braucht ein "Geist" was zum Fressen.....;)

3. holzmichel

holzmichel Guest

Es gibt Menschen die schlafwandeln und nachts über den Kühlschrank herfallen! Am nächsten Tag wissen sie nichts mehr davon....

4. Stormcrow

Stormcrow Guest

Oder Ratten (die übrigens sehr intelligent sind), Mäuse, Krabbeltierchen... ;)

5. ivory13

ivory13 Mitglied

Ich war das!*gg*

(hatte hunger):))

6. Anquolaritas

Anquolaritas Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    Stand das Essen nahe am Fenster?

Ohne Wachs

7. kollybriee

kollybriee Aktives Mitglied

ich weiss ganz genau das ich den kuchen wieder in den kasten stellte... auserdem würden selbst ratten die verpackung übrig lassen...

8. Stormcrow

Stormcrow Guest

Gut das mit der Verpackung... frage: lebst du mit jemandem zusammen? vielleich tut diese Person schlafwandeln... oder deine Kinder (falls vorhanden) haben es heimlich aufgegessen. ;)

9. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Hm. Das sind Erklärungen. Aber was glaubst du ganz spontan:
    was würdest du mit der Verpackung deiner sorgsam gehüteten Süßigkeiten tun, wenn es dich überfällt?

Nicht nachdenken! Nur sinnen...

Loge33

10. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ohhh unterschätze BITTE nicht deinen HUND...ich könnte dir Geschichten Erzählen:lachen::lachen::lachen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen