Hausgeist erbitte Hilfe!!!

es gibt noch eine moeglichkeit auf geistiger ebene nachsehen zu lassen ich muesste mal bei den mann anfragen der mich geheilt hat ,er kann auch in vergangene leben gehen vielleicht kann er helfen .Wenn du es moechtest dann schreibe mir einfach privat .viel glueck
 
Werbung:
Hallo,

meine Familie, Frau, zwei Kindergartenkinder und Mann, haben 2001 ein sehr altes Haus erworben. Seit ca. 1 Jahr verschwanden zunächst immer wieder Autoschlüssel aus der Ablage, teilweise fanden wir sie wieder unter Wäsche, Kinderbett, in Schränken, alten, unbenutzten Taschen etc., teilweise blieben sie auch bis jetzt verschwunden. Wir mussten bisher neben den beiden Orginalschlüsseln 5 Schlüssel nachmachen lassen. Vor ein paar Tagen hatten wir wieder drei. jetzt sidn wieder alle weg. Man legt sie oben auf einen Schrank (wo die Kinder nicht drankommen). Schaut man am nächsten Morgen nach, sind sie nicht mehr da.
Auf gleiche Art fehlen mir derzeit 4 Brillen - teilweise wurden sie in irgendwelchen Taschen oder hinter Schränken wieder gefunden, waren etliche Tage oder auch nur einige Stunden da und waren dann einfach wieder weg.

Autoschlüssel aus der Ablage, teilweise fanden wir sie wieder unter Wäsche, Kinderbett, in Schränken, alten, unbenutzten Taschen etc., teilweise blieben sie auch bis jetzt verschwunden. Wir mussten bisher neben den beiden Orginalschlüsseln 5 Schlüssel nachmachen lassen. Vor ein paar Tagen hatten wir wieder drei. jetzt sidn wieder alle weg. Man legt sie oben auf einen Schrank (wo die Kinder nicht drankommen). Schaut man am nächsten Morgen nach, sind sie nicht mehr da.
Auf gleiche Art fehlen mir derzeit 4 Brillen - teilweise wurden sie in irgendwelchen Taschen oder hinter Schränken wieder gefunden, waren etliche Tage oder auch nur einige Stunden da und waren dann einfach wieder weg.

Ebenso ein Geldbeutel mit ca. 300 € und allen meine Papieren. Ich benutzte danach eine Brieftasche. Da ich keine EC-Karten mehr hatte (waren ja im Geldbeutel) musste ich Bargeld bei der Bank holen. Hatte 400 € in der Brieftasche. Meine Frau legte sie abends auf den Schrank. Am Morgen war die Brieftasche weg.
Benutzte danach hintereinander zwei alte Geldbeutel. Jeder wieder auf die erwähnte Art weg.
In den letzen Tagen kamen nun auch drei Paar Schuhe und 7 Hosen abhanden. Teilweise ist es klar, dass die Sachen noch da waren, als die Kinder in der Kindergarten gebracht wurden. Bevor die Kinder wieder abgeholt wurden, waren die Sachen schon nciht mehr da. Die Kinder können also zumindest nicht hinter allem stecken.

Weiterhin fehlen zwei Handys. Eines wurde von den Kindern mal im Kinderzimmer gefunden. Wir freuten uns, legten es auf den Wohnzimmertisch. Als wir nach einigen Stunden irgendwann wieder schauten, war es nicht mehr da.

Aufgrund der Häufigkeit und der Tatsache, dass die Kinder teilweise nicht da waren, als etwas verschwand, Dritte keinen Zugang haben, gehe ich von einem Hausgeist aus. Stimmen etc. haben wir noch nie gehört.

Man muß immer damit rechnen , dass wieder irgendwas fehlt.

Wer kann helfen?

Hallo,es ist schwierig wenn man nicht weiss wer da sein "Spässchen " treibt.Aber es gibt paar Sachen auf die man achten sollte. Erst mal das Haus reinigen indem man weissen Salbei räuchert ,durchs ganze Haus gehen .Dann stellen sie sich vor wie ihr ganzes Haus in Licht gehüllt ist. Nach den geistigen Gesetzen kann sich nichts negatives halten wo Licht ist. Positives Denken,denn Gleiches zieht Gleiches an. Dann gibt es noch den Engel Metatron , ihn können sie um Hilfe bitten: eine weisse Kerze anzünden und ihn bitten (falls es eine erdgebundene Seele ist) er möchte diese Seele mitnehmen ins Licht . Liebe Grüsse und viel Glück Selene53
 
uih schön langsam wirds ja richtig gruselig.....kamera aufstellen..bin gerade bei dem gedanken, dass man das gespenst sieht, wie er die sachen entfernt......die geschichte erinnert mich voll an theothers nicole kidman:).......muss man gesehen haben...........


trotzdem weiß ich nicht, warum soviel tram tram darum gemacht wird....hast ja eh nur wenige möglichkeiten:

Ich faße zusammen

1. Ausräuchern
2. Das Gespenst ins Licht zu schicken
3. Engel holen und bitten sie ins Jenseits zu befördern
4. Einen erfahres Fachpersonal für Gespenster holen

5. sicher gehen, dass es kein scherz ist
6. oder einfach das Gespenst ignorieren, bis es von alleine aufhört

hoffe ich habe alles.......



und das das gespenst euch nicht allzusehr in verschiedenen dingen beobachtet
 
hausgeist, kobold oder wie auch immer.
erster versuch wäre, mal ganz laut zu sagen, das man derlei nicht lustig findet und alles zurück möchte.
klingt jetzt verrückt, kann aber helfen. nämlich das man durch diese ansprache - am besten dort gehalten, wo die meisten sachen verschwinden - dem mitbewohner zugesteht, das er existiert.
in derlei häufigkeit auftretend und bei derlei wichtigen sachen, scheints dem wesen nämlich wichtig zu sein, bemerkt zu werden.
ruhig auch sagen, das man nichts gegen die anwesenheit hat, solange keine wichtigen sachen auf nimmer wiedersehen verschwinden.
versuchen, einen handel vorzuschlagen - d.h. vorschläge zu bringen mit was sich der mitbewohner ansonsten beschäftigen könnte, um ein friedliches miteinander zu gewährleisten.
und auch - nicht zu aggressiv - anklingen lassen, das man sich ansonsten gezwungen sieht, handlungen zu tätigen oder tätigen zu lassen, die denjenigen gänzlich entfernen, und daß man das ja nicht möchte. nicht möchte im sinne von "kampf".
ist hier ein bissl schwierig zu erklären. vor allem, wenn ich mir jetzt die situation selber nicht vor ort angucken kann.
aber obiges hat schon einigen geholfen, sodaß sie keine professionelle hilfe mehr brauchten.

mfg
lucia

Bin auch der Meinung, dass es sich hier um Kobolde oder Zwerge handelt die sich durch euch gestört fühlen. Versucht mal mit Ihnen zu reden, wahrscheinlich habt ihr sie von ihrem angestammten Platz vertrieben, und jetzt rächen sie sich. Gebt ihnen einen neuen Platz und versucht diesen auch zu respektieren. Dann werdet ihr Ruhe haben.
Habe erst vor kurzem von meiner Freundin mehrere solcher Geschichten gehört. Die hatte das problem mit ihrer Heizung die immer wieder ausviel und ihr viel Geld kostete, weil sie jedesmal einen Servicmann kommen lassen musste. Bis es ihr zu blöd wurde und sie sich mit diesen wesen in Verbindung setzte, dabei hat sie ihnen einen neuen Platz gegeben an dem sie ungestört sind und seit dem ist Ruhe. Klingt für viele lächerlich ist aber wirklich so.
Versucht es mal und bittet sie euch auch die Sachen wieder zu geben.
Viel Glück:stickout3
 
an magischi:

gibt es orte an denen dir immer irgendwelche sachen wegkommen??
wenn ja würde ich an deiner stelle eine videokamera aufstellen.
wenn du auf youtube.com ghost eingibst kommen sachen wo leute geister gefilmt haben. also wenn es wirklich ein geist ist(was ich für dich ehner hoffe als ein fremder mensch) dann sollte der auf dem aufgezeichnetem material drauf sein. würde mich sehr freuen wenn du ( falls du es überhaupt machst)
dein video dann vielleicht ins forum stellen könntest.
noch viel glück bei deiner lösung für das problem.
lieben gruss closer
 
Werbung:
kobolde, zwerge? die gibts doch nur im märchen

das dachte ich eben auch^^

aber diese wesen existieren wirklich. glaubst du echt das diese wesen von einem phantasievollen menschen erfunden wurde?
schon im mittelalter sprach man von kobolden und zwergen.
ich bin davon überzeugt dass diese wesen wirklich gesichtet wurden und dann erzählungen gemacht wurden. darum sind sie heute auch in vielen märchen und s klingt für uns menschen unglaubwürdig wenn von zwergen und kobolden in unserer gegenwart gesprochen wird. aber dies ist meine ansicht.
muss für dich ja nicht stimmen^^
lieben gruss closer
 
Zurück
Oben