Hausgeist erbitte Hilfe!!!

hallo lucia,

ich mache "diese arbeit" schon lange, ich kann damit auch sehr gut umgehen, und bekomme IMMER die information, ob das wesen hierher gehört, oder wohin eben.

darum schrieb ich ja auch, dass magischi darum bitten soll,

wesen die nicht hierher gehören ins licht oder in die sphäre zu bringen.

DIE NICHT HIERHER GEHÖREN heißt, dass die weggehen, die weg sollten;
die andren bleiben ja ohnehin.

wenn die spähre hier ist, wird der geist/das wesen ohnehin bleiben, aber das ist mit meiner formulierung ja ohnehin klar.
aber danke für deinen sicher lieb gemeinten rat :)

ich denke, nein ich weiß, dass die wesen, seelen, die ich bis dato wegführen durfte, sehr dankbar sind, und mir das beim gehen auch mitteilen!

gruß die lilaengel
 
Werbung:
ja, da hab ich diesen teil wohl überlesen - sorry, weils gerade das ist, was ich oft bei anderen bemängle - jetzt mach ich es selber schon.

mein einwurf kam auch daher, weil dieses generelle ohne hinterfragen ins licht führen so oft wo zu lesen ist, daß ich schon automatisch reagiere.
keine entschuldigung fürs ungenaue lesen, sondern eine erklärung für die reaktion.

grützli
lucia
 
hallo,

ich verstehe, was du meinst!
kein wesen mag irgendwo "hingeschickt" werden,
außer man fragt,
und bekommt das eindeutige JA !!!!!!!!!!!!!!
das ist auch mir bei meiner arbeit sehr wichtig!

(hatte tagelang einen geist bei mir, er war laut, wollte aber nicht weg. so bat ich ihn, er möge bitte leiser durchs haus gehen, sonst könne ich nicht gut schlafen. das hat er "befolgt" ..... )

ist aber wichtig, für andere, die mit dieser materie arbeiten, deinen hinweis zu lesen!!!!!

lg und dir winke,
die lilaengel
 
hallo lilaengel

du hast keine ahnung

es ist immer alles da nur eben in verschiedenen frequenzen ( paralellwelten )

mit ausraeuchern "reise ins licht" wird niemand weggeschickt, sondern der transformationsprozess wird vollendet und das koerperlose wesen wird aus seinem gefaengnis ( dem haus ) an welchem es noch klebt, befreit
 
he lucia

***Beleidigung entfernt, halte dich an die Forumsregeln, mirababa! Die Forumsregeln***

wir sprechen hier von geistern, koerperlosen wesen und du kommst mit dem oeden spruch von wegen ins taxi setzten

ein hausgeist, der sich an gegenstaenden der bewohner vergreift ist in der materie zumindest teilweise irgendwie steckengeblieben und braucht hilfe um seinen transformationsprozess zu vollenden

raeuchern hat mit wegschicken ueberhaupt nichts zu tun, denn es ist immer alles da, nur halt in verschiedenen frequenzen ( paralellwelten ) und geister die ins materielle uebergreifen haben frequenzstoerungen durch fehlerhafte transformation



raeuchern ist eine frequenzharmonisierung und transformationshife
 
Mich würde interesieren was nun aus diesem Fall geworden ist.
Um wirklich jemanden auszuschliessen der da spass treibt,
Legt doch einfach mal etwas (HAndy,Geldbeutel...)
auf den besagten Schrank und stellt eine Kamera so auf das sie die ganze Zeit diesen Platz aufnimmt.
Dann geht ihr weg und guckt später mal nach.Vielleicht fehlt wieder was und ihr habt "Den/Die Täter" aufgenommen.
Wäre ja einen Versuch wert denke ich.
Viel Glück und lass bitte mal hören was draus geworden ist.

lg Peddy
 
hallo,
oder ihn ansprechen, was er denn gerne möchte. vielleicht will er euch nur etwas mitteilen oder ihm selbst ist was wichtig. jaja, ich weiß das hört sich blöd an, ich würd das gerne mal sehen. das ist doch unglaublich. solange er nur dinge versteckt und euch nichts tut, kann er halt nur den schalk im nacken haben.

lg
sokrates


ich denke wie Sokrates..:)

Bin auch der Meinung das er was möchte ..nur nicht weiss wie er sich mitteilen soll.

ich nehme an das es jemand ist der dort wohnte ...es kann auch sein das deine Kinder Medial angehaucht sind ..diese Seele das weiss und versucht über die Kinder was mitzuteilen ..Kinder sind extrem sehend...

Dazu gehören auch (wegen den dingen die weggekommen sind)Sachen die verschwinden..

Versucht mit ihm zu komunizieren..wenn alles nichts Hilft *SALZ IN ALLEN VIER ECKEN VOM ZIMMER STREUEN* das bewirkt wahre Wunder ...

Was ihr auch machen könnt ..laut ihn ansprechen und sagen ..:
Wir wissen das du da bist aber wir wollen /möchten das du gehst..(LAUT sagen)da dies nun unser Haus ist ..Ansonsten ihm anbieten sich ein Sprach rohr zu suchen ..Sprich ein Medium und ihm auch sagen das ihr ihm nicht helfen könnt ..

Alles liebe und Gottes Segen

Peggy
 
Werbung:
An alle, die auffordern, alles Weltliche auszuschliessen:

Dies habe ich bereits getan. Ich war Beamter der Kriminalpolizei und logisches Denken gewöhnt. Erst nach einer nicht normal erklärbaren Anzahl von Vorkommnissen, habe ich die Existenz eines Hausgeistes in Betracht gezogen und in einer Internet-Suchmaschine mal den Begriff "Hausgeist" eingegeben..

An diejenigen, die raten, mit dem Geist Kontakt aufzunehmen:

Wie geht das?
Ich sitze oder stehe da und frage in den Raum (den Geist sehe ich ja nicht), welche Wünsche er habe etc. Es antwortet aber niemand.
Wie gehts weiter?

Halllo Magischi

Ja du solltest offen im Raum sprechen ..vieleicht wirst du dann spüren ..durch seine Energie ..

Du kannst seine Energie fühlen indem du deine Hand in den Raum hälst und sie krümmst .., als wenn du einen Tennisball in der Hand hälst...dann wirst du ein kribbeln spüren in deiner Hand ..wenn er in deiner Nähe ist !
Du kennst doch das Gefühl wenn dein arm eingeschlafen ist dann kribbelt das doch so dolle .,und so ähnlich (ich sage dann immer ich habe Watte in der Hand )fühlt sich das an ..
Sprich mit ihm ...und versuche ihn zu fühlen ..dadurch kann man auch manchmal Informationen schon erhalten


Alles liebe und Gottes Segen

Peggy :)
 
Zurück
Oben