Hausgeist(er)

Nami

Mitglied
Registriert
8. August 2009
Beiträge
208
Hi,
also, ich hätt´ mal ne Frage: Hat eigendlich jedes Haus einen Hausgeist, oder nur die, wo z.B. vorher jemand gelebt hat? Meine Schwester erzählte mal, dass sie eine art leuchtende Gestalt gesehen hat, die die Treppen runter schwebte. Meine Mutter hat mal "Hausgeisttypische" Situationen erlebt und ich hab manchmal das Gefühl, dass jemand da ist oder mir folgt. Das es Geister sind, da bin ich mir ganz sicher. Wie nehme ich Kontakt mit ihnen auf?
 
Werbung:
Ich glaube schon, dass es sowas gibt.
Ich kenne ja nur eine Möglichkeit Kontakt mit Geistern aufzunehmen.
Das wäre ja das Gläserrücken..
Soll aber gefährlich sein.
Ich selber habe es noch nicht ausprobiert.

Aber eine Freundin von mir.
Seitdem "spukt" der Geist den sie gerufen haben noch mehr in dem Haus herum...
Hat vor euch jemand dort drin gewohnt??
 
Vor etwa 50 Jahren ist mein Vater mit seinen Eltern und 3 Brüdern dort eingezogen. Seine Eltern (also meine Großeltern) und zwei der Brüder sind schon tot. Ich vermute, dass sich ein paar von denen hier rumtreiben.
 
BITTE kein Hokus -Pokus ..es ist doch so einfach ein Kontakt herzustellen,lass euch Zeit,wenn eure "GÄSTE" das Bedürfnis haben etwas mitteilen zu müssen,werden sie es tun..habt ihr Fragen,stelle sie,immer wieder mit eine beginnend,aber wichtige Fragen..und GEDULD ,das A und O..auch Kerzen sind hilfreich,diese dienen wie eine Art von Einladung,was für Kerzen ist eigentlich egal..begrüße sie immer,morgens,Abends oder wenn du zurück kommst..so sehen sie deine Akzeptanz,spüren das du nicht nur FRAGEN hast.;)
 
Werbung:
danke, werd ich machen.
aber ich meine, spüren zu können wenn geister da sind. oder spüre ich nur die "starken" geister, die von leuten die ich gekannt hab? sonst wären doch recht selten welche da...
 
Zurück
Oben