Hausfliege = Seelenträger/räuber?

jennylan

Neues Mitglied
Registriert
14. September 2005
Beiträge
42
Ort
Süddeutschland
Hallo, ich weis nicht ob das jetzt hier rein passt , hab aber leider keinen besseren Thread gefunden.
Seit einiger Zeit bemerke ich , dass die ganz gewöhnlichen schwarzen Haus/Stubenfliegen eine seltsame Energie mit sich herumtragen...
Immer wenn sich eine in meiner Nähe befindet, bekomme ich fremde Gedanken.
Hat das jemand schon mal erlebt?
Danach habe ich im Internet recherchiert und einige Texte entdeckt , in denen stand , dass sie Seelen von Menschen rauben und mit sich herumtragen.
:schaukel:
Was meint ihr ? Is da was dran??????
Also die Fliegen kommen z.B. auch manchmal , wenn es mir sehr schlecht geht(körperlich , geistig sehr geschwächt), als wenn sie mir meine Seele nehmen wollten, da ich in diesem Zustand nicht sehr grosse Abwehrmöglichkeiten habe.


Ist das auch schon mal jemandem aufgefallen Oder spinne ich jetzt? :angry2:

mfg :daisy:
 
Werbung:
Das einzige was Fliegen bei mir auslösen sind Aggressionen. Sie sind nervig
Fliegen und Heuschrecken werden ja auch gerne mit teuflischem in Verbindung gebracht

Ich bin mir nicht sicher ob es das ist was du fühlst aber meiner Empfindung nach sind Fliegen einzig und allein dazu da zu nerven und sie betteln richtig darum erschlagen zu werden
 
jennylan schrieb:
Was meint ihr ? Is da was dran??????
Also die Fliegen kommen z.B. auch manchmal , wenn es mir sehr schlecht geht(körperlich , geistig sehr geschwächt), als wenn sie mir meine Seele nehmen wollten, da ich in diesem Zustand nicht sehr grosse Abwehrmöglichkeiten habe.
Vergiss diesen Gedanken an Fliegen, die deine Seele rauben können ganz schnell wieder oder die Seelen von anderen Menschen bei sich tragen und somit du deren Energien aufnimmst.
Was ist mit den Fliegen, die vorher auf einem Misthaufen oder auf einer Kuh geparkt haben?

Und was würde dann mit den Seelen derjenigen passieren, die geraubt wurden, wenn die Fliege zerpläddert in der Fliegenklatsche hängt. Soll die dann wieder auf ihren eigentlichen Besitzer zurückgehen, oder wie soll das funktionieren.

Stell dir das ganze mal in Ländern wie Indien oder Afrika vor. Da würde dann das ultimative Chaos ausbrechen.

Man muss nicht alles glauben, was man mal irgendwann gelesen hat und wenn es sich noch so phantastisch anhört.
 
also ich kann mir schon vorstellen, dass die Fliegen, die sich ja auch von Aas ernähren und von Abfällen, von negativer Energie oder Schwäche angezogen werden,... wenn ich besonders müde bin dann kommt öfters eine Fliege und setzt sich auf mich und dann ist das Verscheuchen ja soooo anstrengend


lg
 
Werbung:
...man kann ja bekanntlich alles von der guten, sowie negativen Seite betrachten. Auch die Fliegen haben ihre Aufgaben....*g*

ich sah einen Mann, der ohne die Fliegenlarven auf seinem Körper nicht hätte überleben können. Sie haben ihm nur das verfaulte und infizierte Fleisch abgefressen...nach der Desinfizierung im KH konnte er dann weiterleben, bzw. sein tristes Dasein nochmals überdenken...lt. Arzt haben ihn die Larven am Leben erhalten .... :zauberer1

lg Dio
 
Zurück
Oben