Hauseingang mit Feng Shui gestalten

danke für die schönen Fotos liebe Sternwesen
die sind ja total süß:love:

Dir auch einen schönen Tag wünsche
gruß puenktchen
 
Werbung:
Oh ja die sind süß. Aber auch Bengels ;-)
Am letzten Foto des ersten Beitrages hier ist ein roter Pfeil zu sehn, das hatte folgende Bewandtnis:
Ausbrecherhuhn Mausi kam eines Abends nicht mehr heim. Suchte sie 20 Tage lang. - Dann hörte ich was Auffälliges piepsen da im Gebüsch ..... und holte diese da heraus, samt dem Mausi ....

kleine-mausis.jpg
Tricksen einen aus wo sie nur können ....
 
@Sternenlicht - so was kann ich als Blumenfreund inmitten der Natur nicht machen .... das wär Frevel ....[/QUOTE]

Was du denkst wird sein, ich mag auch echte Blumen lieber, aber dann musst du dir für dort wo nichts blühen will was anderes einfallen lassen.;)
 
Ja liebes Sternenlicht, dann muss mir wohl oder übel was anderes einfallen ;-)

Merlin - danke auch für Deine Ideen! Wenigstens einer, dem die Mosaike gefallen ;-)
So einen Torbogen hat mir gestern auch meine Kusine hier vor Ort vorgeschlagen ...
das wär aber wegen der Straßennähe etwas riskant. - Wird aber noch im Kopf behalten !

LG Sternwesen
 
Nur so, zum besseren Verständnis:
20542188wd.jpg
 
Ja dann machen wir mal ein schöneres Bild draus - hier auch mit den dort ansässigen Taglilien. Wenn ich es so mache, sollte ich das aber etwa mind. halben oder ganzen Meter zur Tür hinein versetzen, wegen Grundgrenze.
test2.jpg
Vom Gefühl her wäre dieser Schutz sogar sehr angenehm. - Obwohl ich es erst als zu finster erachtete.
Und irgendwie geht man vielleicht auch ganz gern und neugierig durch diese Luke ... *träum
... vielleicht auch noch das duftende Geißblatt ein bisschen dazulassen ....
 
Werbung:
Zurück
Oben