Hausecken

D

Daniela1000

Guest
Hallo,

mein Freund hat vor einem Jahr ein Lokal übernommen.
Dort ist sehr viel negative Energie angesammelt.

Gegenüber ist ein Haus desen Gipfel direkt auf die Eigangstür
zeigt.
Kann es damit zusammenhängen???
Wenn ja wie könnte man die negative Energie neutralisieren.

Ich freue mich rießig auf jeden Beitrag von Euch. Vorab schon mal herzlichen Dank
 
Werbung:
Hallo Daniela, :winken5:

muss sagen ich kenn mich mit Feng Shui nicht so aus,

allerdings möchte ich dir gerne etwas allgemeines zu deinem Beitrag schreiben.

Am besten du streichst den Begriff "negative Energien" schnellstmöglich aus deinem Wortschatz, bevor er sich noch manifestiert.

Es gibt keine positiven oder negativen Engergien.
Nur einfach Energien --- sind sie zu stark bist du zu schwach!!

Hoffe Dir kann bei Deinem Problem jemand weiter helfen.

liebe grüße
wölkchen :angel2:

p.s. Hoffe du verstehst das nicht falsch was ich geschrieben habe und siehst es als kleine anregung.

:flower2: Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun! :flower2:
 
Zurück
Oben