Hausbau und.....

leseratte357

Aktives Mitglied
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
2.136
Hallo Ihr Lieben,

schreibe heute mal im Namen meiner Freundin in Deutschland.
Sie haben sich entschlossen ein Haus zu bauen, naja und die jüngsten sind sie nun auch nicht mehr.
Deshalb Ihre Frage " Mit welchen Schwierigkeiten werde ich beim Hausbau konfrontiert?"

Ich habe dazu eine 9er gelegt mit den mystischen ohne TK in der Reihenfolge
1-2-3
4-5-6
7-8-9

das Ergebnis war
/
/
/
gqs

so nun noch mal in Zahlen
19-33-29 /9
34-21-17/9
03-36-31/7
gqs 25

Sie liegt mit im Blatt in den Zielen und Wünschen. Das Haus ist nicht vordergründig da erst hinter der sonne und mit den Störchen darüber...
Die Finanzierung, die Bank liegt auch da, mit Fische im Haus sehr eindeutig...
Was mich etwas beunrihigt ist die 36 in 8 und dahinter auch wieder der sarg.... Die Sonne liegt zwar daneben, aber....?
Was meint Ihr?
Bitte um eure rege Anteilnahme.
Danke
Isa
 
Werbung:
huhu isa :]

ich glaub es gibt probleme das haus zur richtigen zeit schlüsselfertig zu bekommen (turm schlüssel), also das sich das ganze vorhaben nach hinten verschiebt uns sie nicht zu dem termin einziehen können, den sie gern gehabt hätten.
ursache dafür können waretzeite bei der lieferung von irgendwelchen teilen sein. (schiff auf schlange), aber an und für sich is das projekt hausbau ne gute sache. sie bekommens auch fertig, die belastung nimmt ab (kreuz auf sarg) und dann beginnt ne tolle zeit (sonne auf blumen und überhaupt die qs blumen sind ganz pretty)

achso und mir fallen noch finanzielle schwierigkeiten auf, aber das hat man ja leider oft beim hausbau, das haus scheint teurer zu werden als erwartet (fische auf haus dazu noch turm und berg) und wegen zahlungsschwierigkeiten gibt's dann erst mal ne kleine auszeit (deswegen kommen evtl die benötigten teile fürs haus später, weil sie die erst mal nich finanzieren können) nach der es dann aber wieder weiter geht (berg störche)

mehr fällt mir aber leider nicht ein,
wünsch dir nen schönen sonntag

liebe grüße
die paulaaa
 
huhu isa :]

ich glaub es gibt probleme das haus zur richtigen zeit schlüsselfertig zu bekommen (turm schlüssel), also das sich das ganze vorhaben nach hinten verschiebt uns sie nicht zu dem termin einziehen können, den sie gern gehabt hätten.
ursache dafür können waretzeite bei der lieferung von irgendwelchen teilen sein. (schiff auf schlange), aber an und für sich is das projekt hausbau ne gute sache. sie bekommens auch fertig, die belastung nimmt ab (kreuz auf sarg) und dann beginnt ne tolle zeit (sonne auf blumen und überhaupt die qs blumen sind ganz pretty)

achso und mir fallen noch finanzielle schwierigkeiten auf, aber das hat man ja leider oft beim hausbau, das haus scheint teurer zu werden als erwartet (fische auf haus dazu noch turm und berg) und wegen zahlungsschwierigkeiten gibt's dann erst mal ne kleine auszeit (deswegen kommen evtl die benötigten teile fürs haus später, weil sie die erst mal nich finanzieren können) nach der es dann aber wieder weiter geht (berg störche)

mehr fällt mir aber leider nicht ein,
wünsch dir nen schönen sonntag

liebe grüße
die paulaaa

Hallo meine Liebe und einen schönen sonntag,

Danke dir schon mal für die deutung. Ja den kredit sieht man schön und die geldschwierigkeiten auch mit Berg sehr offensichtlich.
Die Kombi Turm -schlüssel mit nicht rechtzeitig schlüsselfertig ist sehr interessant, ebenso wie die Teile.
Siehst Du da noch eine Krankheit, oder soetwas beim Partner... was mit kreuz im Sarg und sarg dahinter nahe liegt, oder...?
Danke Liebe
Isa
 
gesundheitlich hab ich eigentlich nix aufn ersten blick gesehen, hab aber auch nich rumgerechnet weil ich mit zugefuttertem bäuchlein gerade zu faul war, grins.
aber jetzt wo du es sagst könnte es da was geben.
die kreuz auf sarg sache würde mir dann aber auch sagen, dass es zu ner genesung kommt, ebenso sonne auf blumen, denn die blumen stehen ja auch für heilung und mit der schlange in der qs der letzten reihe, sehe ich hier auch medizinischen beistand der für die besserung sorgt (die schlange ist ja ganz oft auf den apothekensymbolen mit drauf und daher steht sie für mich auch für das thema medizin, ärzte usw.)
wobei ich aber keinen partner sehe um den es sich drehen könnte, ich hätte eher auf ne art mentale belastung/geldsorgen getippt und das eben in kreuz auf sarg interpretiert. aber da das kreuz ja aufm sarg liegt, scheint mir die belastung auch wieder abzuklingen, wie schon gesagt, egal was es nun ist, krankheitsbedingt oder einfach nur ausgepowert sein, es wird wieder besser werden.
 
Hallo Ihr Lieben,

schreibe heute mal im Namen meiner Freundin in Deutschland.
Sie haben sich entschlossen ein Haus zu bauen, naja und die jüngsten sind sie nun auch nicht mehr.
Deshalb Ihre Frage " Mit welchen Schwierigkeiten werde ich beim Hausbau konfrontiert?"

Ich habe dazu eine 9er gelegt mit den mystischen ohne TK in der Reihenfolge
1-2-3
4-5-6
7-8-9

das Ergebnis war
/
/
/
gqs

so nun noch mal in Zahlen
19-33-29 /9
34-21-17/9
03-36-31/7
gqs 25

Sie liegt mit im Blatt in den Zielen und Wünschen. Das Haus ist nicht vordergründig da erst hinter der sonne und mit den Störchen darüber...
Die Finanzierung, die Bank liegt auch da, mit Fische im Haus sehr eindeutig...
Was mich etwas beunrihigt ist die 36 in 8 und dahinter auch wieder der sarg.... Die Sonne liegt zwar daneben, aber....?
Was meint Ihr?
Bitte um eure rege Anteilnahme.
Danke
Isa

Hallo liebe Isa,
mit Berg in der Mitte ist noch mit Schwierigkeiten zu rechnen von denen sie noch nichts wissen.
Wie das immer so ist beim Hausbau hat man ja diverse Wünsche, die umgesetzt werden wollen und Kreuz Hs Sarg mit dem Schiff....da werden sie wohl einige Wünsche begraben müssen.
Könnte eventuell mit der Energieversorgung zusammenhängen... Sonne.
Was wollen sie denn da machen? Erdwärme, Solar ?
Auf jeden Fall sollten sie die Finanzen gut im Blick halten und auf Nummer sicher gehen und wenns irgendwie geht sollten sie Geld für sich auf die Seite legen, was nicht eingeplant ist. Erfahrungsgemäß kommt immer noch eine Rechnung mit der man nicht gerechnet hat.

;)Amazonit
 
hallo liebe isa,

mmmhhhh... alsoooooo mein bauch sagt mir irgendwie, dass sie von ihrem vorhaben zu bauen, abstand nehmen werden und sich von diesem gedanken verabschieden werden.

kann dir nicht sagen wieso... hat deine freundin noch mal vor (auch wenn sie nicht mehr soooooo jung ist) noch mal schwanger zu werden, oder ist sie es bereits ohne es zu wissen?

hab so ein ganz dumpfes gefühl im bauch bei dieser legung.

sollte das alles nicht stimmen, dann vergiss es einfach und ich wünsche allen beteiligten ganz viel kraft und zuversicht, dass sich die wünsche nach dem "schlösschen im grünen" auch erfüllen werden.

ganz liebe grüße
melimathel
 
Werbung:
Hallo auch hier ein erstes update,

das Land ist bereits gekauft und der Kredit gewährt.
Man ist fleißig mit Arcjitekten und Einreichungen beschäftigt.

Ich halte Euch auf dem laufenden.

Alles Liebe
Isa
 
Zurück
Oben