Hausbau auf Familiengrundstück

tesin

Mitglied
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
41
Hallo!
Nach langer Zeit schau ich hier mal wieder rein....:D
Mein Mann und ich stehen kurz vor dem Baustart unseres Eigenheimes. Es war ein mühsamer und langer Weg (viele Jahre!!!) nun endlich mit dem Bau starten zu dürfen.
Kann mir hier jemand helfen und sagen, ob es etwas mit meiner Familie zu tun hat, dass uns immer wieder Steine in den Weg geräumt werden? Unser Baugrund ist seit einigen Jahrzehnten in Familienbesitz und in meiner Familie gibt es seit vielen Generationen immer wieder Mega-Konflikte bis zum heutigen Tag. Meine Beziehung zu meinem Mann ist recht gut und wir verstehen uns sehr, vielleicht hat hier jemand etwas dagegen. Da die Ehen in meiner Familie immer wieder unter einem schlechten Stern standen. Vielleicht ist es aber auch ganz was anderes....
Wäre sehr dankbar über eure Hilfe. Denn jetzt geht ja der Bau erst los und das sollte eher in einem "normalen" Abblauf stattfinden.
Liebe Grüße Tesin
 
Werbung:
Zurück
Oben