Hausarzt verschreibt Tamiflu bei 14-jähriger Tochter

Werbung:
Thymiantee ist auch gut bei Bronchitis, mit Honig süßen und gegen Fieber sind Wadenwickel gut, nasse Tücher um die waden wickeln, trockenes drum und wenn die Tücher trocken sind, wiede rnaß machen und drumwickeln.


Sage
 
kalter topfenwickel um den hals - das zieht die entzündung förmlich raus.
ich war vor einigen jahren sehr bedient, keine ahnung, was da alles zusammen kam (seitenstrang, stirnhöhle, halsweh wie noch nie zuvor). der hno-arzt hat mir cortison verschrieben, nie mehr mach ich das! das gesicht hats mir aufgeschwemmt und wirklich geholfen hat es nicht.
es gibt nicht umsonst den spruch:
mit arztbesuch dauert eine grippe eine woche, ohne arztbesuch 7 tage.
 
Sie sagte,da würde normales Antibiotikum nicht mehr ausreichen,

Ihr Infekt wäre zu schlimm,weil sie befürchtet das sie eine Lungenentzündung kriegen würde.Tochter ist seit Donnerstag schon erkrankt,schlimmer trockener Husten,hat Kopfweh,hatte 2Tage Fieber,fühlt sich voll schlecht und schlapp,schlimm ist es mit ihren Halsschmerzen,hat ziehn in der Brust.
Was hab ich alles gemacht mit Tees usw.Es half nix am Wochenende,leider.

Ich finde es schlimm!
Lass den Arzt seine Arbeit machen, und experimentier nicht mit Kräuterchen an deiner Tochter herum!:wut1:


mfg
 
kalter topfenwickel um den hals - das zieht die entzündung förmlich raus.
ich war vor einigen jahren sehr bedient, keine ahnung, was da alles zusammen kam (seitenstrang, stirnhöhle, halsweh wie noch nie zuvor). der hno-arzt hat mir cortison verschrieben, nie mehr mach ich das! das gesicht hats mir aufgeschwemmt und wirklich geholfen hat es nicht.
es gibt nicht umsonst den spruch:
mit arztbesuch dauert eine grippe eine woche, ohne arztbesuch 7 tage.

Gibt noch nen anderen...wenn Dich die Krankheit nicht umbringt, schafft es die Kur...gab ja schon immer tolle Mittel zu Heilung...dagegen war die Krankheit oft das kleinere Übel.
Ist aber immer ne Gewissensfrageenn man für jemanden entscheiden muß...man steckt ja nicht in der person drin...bei mir waren, wenn ich mal die Mittel vom arzt probierte, die Nebenwirkungen schlimmer als wenn ich gar nix genommen hätte...ich bleibe lieber bei menen Hausmitteln, haben bisher immer gut gewirkt und es kamen keine Folgeerscheinungen, wie sie bei Chemiekeulen oft erst später ihre Auswirkungen zeigen.


Sage
 
Werbung:
kalter topfenwickel um den hals - das zieht die entzündung förmlich raus.
ich war vor einigen jahren sehr bedient, keine ahnung, was da alles zusammen kam (seitenstrang, stirnhöhle, halsweh wie noch nie zuvor). der hno-arzt hat mir cortison verschrieben, nie mehr mach ich das! das gesicht hats mir aufgeschwemmt und wirklich geholfen hat es nicht.
es gibt nicht umsonst den spruch:
mit arztbesuch dauert eine grippe eine woche, ohne arztbesuch 7 tage.

Gibt noch nen anderen...wenn Dich die Krankheit nicht umbringt, schafft es die Kur...gab ja schon immer tolle Mittel zu Heilung...dagegen war die Krankheit oft das kleinere Übel.
Ist aber immer ne Gewissensfrageenn man für jemanden entscheiden muß...man steckt ja nicht in der person drin...bei mir waren, wenn ich mal die Mittel vom arzt probierte, die Nebenwirkungen schlimmer als wenn ich gar nix genommen hätte...ich bleibe lieber bei menen Hausmitteln, haben bisher immer gut gewirkt und es kamen keine Folgeerscheinungen, wie sie bei Chemiekeulen oft erst später ihre Auswirkungen zeigen.


Sage
 
Zurück
Oben