haus.....

poschlb

Aktives Mitglied
Registriert
23. November 2008
Beiträge
1.078
Ort
Straubing
...... letzte nacht hatte ich einen komischen traum .
es war so,wir waren zuhause in unseren elternhaus ( ich wohne dort nicht mehr ) mein verstorbener vater ( 25.07.09 ) war auch im traum .
es ging um das haus ,ich konnte es oft von oben sehen und wuste es wird bald einstürzen , komisch von unten ,der straße sah es normal aus ,wie immer ,von oben konnte man nicht erkennen das es ein haus ist .......papa wollte das nicht wissen das es einstürzen würde ...er wurde richtig böse auf uns .er wollte das wir alle im haus bleiben,er glaubte es nicht das was mit unseren haus nicht in ordnung sei . er war echt böse deshalb . wir gingen alle raus .....papa glaube ich nicht .traum aus



gruß poschlb
 
Werbung:
Hallöchen

Sieht ein bisschen nach Selbstflucht aus.

Zuerst einmal die Eltern - die symbolisieren dein ganzes Selbst, dich, so wie du bewusst lebst (also Verstand und Gefühle sind harmonisch in dir drin). Du bist nun im Elternhaus drin, das deine Seele darstellt (manchmal auch den Körper, bei Krankheit oder so), wo das eigentlich der Fall sein sollte. Ist es aber nicht, denn in deiner Seele hat nur der Verstand (Vater) platz. Dieser wird wütend, weil alle deine Gefühle/Instinkte/Einstellungen (durch Familie dargestellt), das Gefühl haben es stürzt ein, doch er weiss, dass es das nicht tut und niemand hört ihm zu. Übersetzt heisst das du hörst zu wenig auf deinen Verstand. Deine Seele, wo alle deine Gefühle "wohnen" ist zwar wohl nicht mehr im besten Zustand, aber noch stabil. Trotzdem glaubst du das es nicht so ist.

Wie bereits erwähnt, kann ein Haus auch auf körperliche Zustände hinweisen. Also Gesundheit oder Beschwerden, je nach Zustand des Hauses.

Dazu kannst du nur deinen Zustand wieder verbessern ;) In dem du nicht einfach davor flüchtest, sondern dir anschaust wo die Mängel sind und sie behebst.

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben