1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Haus zur Miete/evtl. Kauf gesucht - Stuttgart/LE

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Mariposa, 21. Februar 2007.

1. Mariposa

Mariposa Sehr aktives Mitglied

Mitten in einem Mohnblumenfeld auf dem Planeten Ve
    Werbung:
    Ich suche geeignete Räumlichkeiten zum arbeiten und wohnen zu mieten/pachten. Geplant ist eine Tierpension für Kleintiere (aber auch Hunde und Katzen). Daher würde sich ein Bauernhaus gut eignen, eventuell auch eine Wohnung mit Gartengrundstück/Scheune/Hütte zur Nutzung. Lage soll in Stuttgart, idealerweise in Fildernähe (Vaihingen/Möhringen/Dürrlewang/Rohr/Degerloch, etc.) oder Leinfelden/Echterdingen sein.

Weitere Möglichkeit wäre ein Gartengrundstück mit kleinem Häusle in S-Rohr.

Ich schaue mir alle Angebote an! Bin auch über Vermittlung über Bekannte oder Makler sehr dankbar. Kontakt hier, über PN oder E-Mail.

Herzlichen Dank schonmal.

2. Mariposa

Ich wollte noch sagen, falls wer jemanden kennt, der jemand kennt, der jemand kennt... dessen Großtante o.ä. solch ein Objekt besitzen und vermieten oder verkaufen wollen... bitte, denkt an mich.

Und falls jemand Angst hat, seine Miete von mir nicht pünktlich zu bekommen, sei gesagt, das ich

1. einen Partner habe, der solvent genug ist, mir durch evtl. Engpässe zu helfen

2. ersteres hoffentlich trotzdem nicht nötig sein wird, da mein Geschäftsmodell sehr genau durchdacht und mehrschichtig ist. Das kann ich dann gerne bei einem Besichtigungstermin erläutern. Hier jedoch nicht; ich möchte nicht, dass Konkurenten meine Ideen stehlen.

3. wir höchstwarscheinlich auf Dauer auch beide einziehen werden.

Nur für eventuelle Zweifel, die hinderliche Gründe für Häuslesbesitzer sein könnten.

3. Roland

Roland Mitglied

Hallo Mariposa,

hast Du Dich mal bei Immopool.de oder immonet.de umgeschaut?

Vielleicht findet sich da ein kleiner Resthof oder so?

PS: Dein Zitat klingt ziemlich versnoppt, auch wenn es von Hesse ist.

lieben Gruß

Roland

4. Mariposa

Danke für die Immobilien-Tipps, werde mich heute abend mal umschauen.

Zu meinem Hesse-Zitat: Darauf hat bisher noch niemand verschnupft reagiert. Darf ich fragen, weshalb es auf Dich diese Wirkung hat? Du kennst ja sicher Spiegelgesetz und so.

5. Roland

Roland Mitglied

Ich weiß nicht aus welchem Zusammenhang das Zitat ist, aber es klingt ziemlich arrogant.

Ich kann darauf nur die Frage stellen, warum nicht? Ja und was macht den Wert eines Menschen aus?. Es klingt einfach nach maßloser Selbstüberschätzung und Abwertung zur eigenen Beweihräucherung.

Ansonsten nichts gegen Hesse, der hat ja auch tolle Sachen geschrieben.

6. Mariposa

Werbung:
    Dann weißt Du ja, dass das Dein ur-eigenes Emfpinden ist, gelle? So wie es Meine Empfindung ist, dass Du Dich durch mich herabgesetzt fühlst, obwohl wir uns gar nicht kennen.

Genug jetzt davon, denn hier ist es OT. Ich suche ein Haus für mein Vorhaben.

7. Roland

Roland Mitglied

Werbung:
    Ich glaube Du nimmst da etwas zu persönlich, es geht doch um das Zitat nicht um Dich.

Nein und herabgesetzt fühle ich mich dadurch auch nicht.

Gute Idee, habe auch noch besseres zutun.

*wink*

Diese Seite empfehlen