Haus war total beschädigt!!

MaTrixx schrieb:
Hallo Scarface
Wir unterstützen hier in diesen Forum Menschen die Impulse in der Deutung sehen um dann ihre Träume SELBST deuten zu können.
Das Feedback der Menschen die hier ihre Träume reinposten freut mich immer sehr,ob ich nun daneben deute oder es getroffen habe ist nich so wichtig für mich. Ich lerne von Fehlern die ich mache.
Hi Ute, du hast wenig Ahnung vom Geistigen und gibst anderen Tipps.
Durch deine Fehler kommen Menschen zu falschen Schlüsse und bringt sie in Gefahr.

Was du machst ist eigentlich verantwortungslos. Das ist dir aber gar nicht bewusst. Die Leute nehmen dich ernst und ignorieren dann solche Warnungen, die extra dafür da sind, dass sie ein wenig überlegen.

Ich habe dir vorhin gezeigt, durch Logik alleine, warum solch ein Traum nicht auf die leichte Schulter deiner naiven Sichtweise genommen werden kann.

Du freust dich, wie du selber sagt auf die schöne Worte, die dir die Leute auf
deine falsche Tipps geben, das ist die eigentliche Motivation für dein Tun.
Befriedigung des Egos. Das wäre auch ok, wenn du das richtige Wissen hättest, aber das hast du leider nicht.

Und so bist du nur eine Blinde, die den Blinden die Farben zeigt... gut gemeint, keine Frage, aber trotzdem blind.

Bei dir ist auch alles immer schon weiss und happy und Gefahren existieren auch nicht. Ein ideale Phantasiewelt sozusagen
 
Werbung:
Ich sehe du verstehst mich nicht, was ich meine.

Ich versuche nur Impulse zu geben, die wahre Deutung können nur die Traumenden sebst geben.

Ich halte die Menschen hier in diesen Forum nich für naiv so wie du. Mein lieber Scarface du scheinst nur aus Angst zu bestehen ?

Denke sie können damit gut umgehen...

Alles Liebe
______
Ute
 
Der Magier schrieb:
hallo Leute

also Heute habe ich ganz etwas eigenartiges geträumt.
wir waren ein Gruppe, plötzlich sehen wir ein Haus, das Haus war zuerst ganz ok.
wir gingen rein, schauen uns um. Plötzlich war ich ganz oben, denn habe ich ein Hund gesehen, komischer weise war das meine Whity, also habe ich sie mitgenommen.
denn sagte ich plötzlich, wir müssen raus. Also sprangen alle raus und das eingenartige war, plötzlich war das ganze Haus oben zertört, richtig kaputt, denn fiel das kaputte Teil runter vor meine Füsse kann man sagen.
Ich habe der gleiche Traum 3 mal geträumt am selben Nacht, das ist eigenartig.
Beim letzten Traum habe ich noch mehrere Tiere im Haus gesehen und zwar Hase-Mutter mit ein Baby, Katze Mutter ebenfalls mit ein Baby und meine Hündin hatte auch ein kleines Baby.
ach ja, ich habe mit dem Mintze gespielt und plötzlich fangen sie mich an zu beissen, ganz lieb und plötzlich waren sie agressiv und es tat richtig weh, weil sie meine Hände nicht losgelassen haben.

was sagt ihr dazu?
ich wäre euch sehr dankbar für die Deutung

alles liebe
Magie

Ich sehe eine Diskrepanz zwischen deiner geistigen und deiner psychischen inneren Welt. Die Tiermütter (Gefühle, ev. unbewusste)hindern dich am Handeln.
Das Dach steht für deine Gedankenwelt, aber auch für deinen Schutz. Der ist jetzt weg und das hast du rechtzeitig gemerkt.

Ich würde mich freuen, wenn ich dir ein paar Anregungen geben konnte. Kannst du ein bisschen ausspannen?

LG, Alice
 
Hallo Alice, hallo Magier

derTipp mit der Tiermutter ist sehr gut. es sind noch die alten Muster die sich gegen die Neuen stellen. Zweifel kommen bei unserer Magierin auf.
Ist ein Zustand der Überprüfung des Neuen.

Alles Liebe
______
Ute
 
Hallo Magier
Dein Traum erinnert mich an die Karte-- Der Turm .
Mit dieser Karte wird darauf hingewiesen das etwas in Deinem Leben zerbrechen kann oder zerstört wird . Es kann von Dir-- oder auch von außen auf Dich zukomen.
Die Tiere besonders der Hund zeigen das Deine Gedanken einer Zensur unterliegen. Du möchtest etwas bewahren , was Dir schaden kann. Läßt du nicht los , so wird es von alleine gelöst werden , aber das ist nicht imer angenehm .
Liebe Grüße Tiara
 
Unterwegs schrieb:
Ich sehe eine Diskrepanz zwischen deiner geistigen und deiner psychischen inneren Welt. Die Tiermütter (Gefühle, ev. unbewusste)hindern dich am Handeln.
Das Dach steht für deine Gedankenwelt, aber auch für deinen Schutz. Der ist jetzt weg und das hast du rechtzeitig gemerkt.

Ich würde mich freuen, wenn ich dir ein paar Anregungen geben konnte. Kannst du ein bisschen ausspannen?

LG, Alice

hallo Alice:liebe1:

JA, ich bin momentan total "verzweifelt".
Meine Gefühle spielen momentan verrückt.
Ich habe Heute morgen das bedürfnisse gehabt, die Engel um Schutz zu beten, interessant das du auch erwähnt hast.:kiss3:
Seit dem geht es mir etwas besser, meine Kopfschmerzen sind verschwunden. Zum Glück.

Ich danke dir Alice und Ute
:liebe1:
alles liebe
Susana
 
Werbung:
Tiara schrieb:
Hallo Magier
Dein Traum erinnert mich an die Karte-- Der Turm .
Mit dieser Karte wird darauf hingewiesen das etwas in Deinem Leben zerbrechen kann oder zerstört wird . Es kann von Dir-- oder auch von außen auf Dich zukomen.
Die Tiere besonders der Hund zeigen das Deine Gedanken einer Zensur unterliegen. Du möchtest etwas bewahren , was Dir schaden kann. Läßt du nicht los , so wird es von alleine gelöst werden , aber das ist nicht imer angenehm .
Liebe Grüße Tiara

Hallo Tiara

ja:)
als ich aufgestanden bin, habe ich auch daran gedacht DER TURM.
an dem Tag habe ich die Karten gelegt und da war es der Turm. Ich habe ein neues Thema beim Tarot-ecke sogar aufgemacht. es hat mich sehr beschäftigt. bei anderen kann ich es immer gut deuten aber bei mir funktioniert es nie so recht.

danke Tiara

alles liebe
Susana
:kiss3:
 
Zurück
Oben