Haus war total beschädigt!!

Der Magier

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
3.875
Ort
CH
hallo Leute

also Heute habe ich ganz etwas eigenartiges geträumt.
wir waren ein Gruppe, plötzlich sehen wir ein Haus, das Haus war zuerst ganz ok.
wir gingen rein, schauen uns um. Plötzlich war ich ganz oben, denn habe ich ein Hund gesehen, komischer weise war das meine Whity, also habe ich sie mitgenommen.
denn sagte ich plötzlich, wir müssen raus. Also sprangen alle raus und das eingenartige war, plötzlich war das ganze Haus oben zertört, richtig kaputt, denn fiel das kaputte Teil runter vor meine Füsse kann man sagen.
Ich habe der gleiche Traum 3 mal geträumt am selben Nacht, das ist eigenartig.
Beim letzten Traum habe ich noch mehrere Tiere im Haus gesehen und zwar Hase-Mutter mit ein Baby, Katze Mutter ebenfalls mit ein Baby und meine Hündin hatte auch ein kleines Baby.
ach ja, ich habe mit dem Mintze gespielt und plötzlich fangen sie mich an zu beissen, ganz lieb und plötzlich waren sie agressiv und es tat richtig weh, weil sie meine Hände nicht losgelassen haben.

was sagt ihr dazu?
ich wäre euch sehr dankbar für die Deutung

alles liebe
Magie
 
Werbung:
Hallo Magier

Das liest sich wie eine "Dachrenovierung" an deinen Wesen (Haus). Hast du viel an dir gearbeitet letzte Zeit?

Beim letzten Traum habe ich noch mehrere Tiere im Haus gesehen und zwar Hase-Mutter mit ein Baby, Katze Mutter ebenfalls mit ein Baby und meine Hündin hatte auch ein kleines Baby.
ach ja, ich habe mit dem Mintze gespielt und plötzlich fangen sie mich an zu beissen, ganz lieb und plötzlich waren sie agressiv und es tat richtig weh, weil sie meine Hände nicht losgelassen haben.

Katze, Hund und Hase stehen für deine inneren Werte, Gefühle und Einstellungen. Alle bekommen Babys. Also Neubewertungen von...
Das sie dich beissen steht für im Bewußtsein übergehen, verinnerlichen von Veränderungen, die du hinter dir hast. :liebe1:

Alles Liebe
____
Ute
 
MaTrixx schrieb:
Hallo Magier

Das liest sich wie eine "Dachrenovierung" an deinen Wesen (Haus). Hast du viel an dir gearbeitet letzte Zeit?



Katze, Hund und Hase stehen für deine inneren Werte, Gefühle und Einstellungen. Alle bekommen Babys. Also Neubewertungen von...
Das sie dich beissen steht für im Bewußtsein übergehen, verinnerlichen von Veränderungen, die du hinter dir hast. :liebe1:

Alles Liebe
____
Ute

Hallo Ute dankeschön:liebe1:
du hast Recht, momentan "arbeite" ich ständig an mich.
Ich glaube, das ich mir noch nie soviele Gedanken über meinem Leben gemacht habe wie bis jetzt!!

Neubewertungen, interessant
und was ich hinter mir gelassen habe, hast du absolut Recht, es ist nur Schmerz.
danke ich danke dir viel mal
alles liebe
Susana
 
Versuche den Schmerz als eine Fortführung zum Verständnis zu sehen, indem du die Neubewertung von einer höheren Ebene und anderen Blickwinkel anschauscht. Deine Neubewertung wird sich auflösen in Verständnis.
Dein Schmerz ist nur ein Zwischenzustand. :umarmen:

Alles Liebe, dir Susana :liebe1:

Ute
 
@Hallo Magier,

es gibt hier noch jemand, der von einem Erdbeben geträumt hat.
Lese den anderen Thread...

Ein Traum 3x gleich zu träumen ist eine mehr wie eindeutige Botschaft der Seele, die auch zukunftige Ereignisse sieht.

Ich tippe ganz stark auf ein baldiges (starkes) Erdbeben. Es sind schon viele,
die solch Träume z.Z. haben. Man sieht es ganz gut schon in diesem Forum.

Also pass bitte sehr auf und bitte schon jetzt Gott um Schutz, denn er kann auch die Zukunft (dein Haus doch noch schützen) ändern.

Dein Traum ist eine zusätzliche Bestätigung des Bebens.
Ich weiss, dass einer kommt, weiss nicht wann und wo, wir können ihn aber durch Beten schwächen und Regionen schützen, nichts anderes funktioniert hier.

Alles Gute, dir und allen.

PS: Lass die liebe Matrix weiterhin träumen mit den schönen, nichtssagenden Botschaften,
spätesten beim Erdbeben wird ihre Traumwelt einstürzen.
 
@ scarface

Deine Angstmacherei hilft nicht weiter. Sie läst die Menschen unüberlegt handelt, wenn sie deinen Reden Beachtung schenken...

dir auch alles Liebe, Poker-Scarface :liebe1:
_______
Ute
 
MaTrixx schrieb:
Versuche den Schmerz als eine Fortführung zum Verständnis zu sehen, indem du die Neubewertung von einer höheren Ebene und anderen Blickwinkel anschauscht. Deine Neubewertung wird sich auflösen in Verständnis.
Dein Schmerz ist nur ein Zwischenzustand. :umarmen:

Alles Liebe, dir Susana :liebe1:

Ute

danke Ute:liebe1: :kiss3:
 
scarface schrieb:
@Hallo Magier,

es gibt hier noch jemand, der von einem Erdbeben geträumt hat.
Lese den anderen Thread...

Ein Traum 3x gleich zu träumen ist eine mehr wie eindeutige Botschaft der Seele, die auch zukunftige Ereignisse sieht.

Ich tippe ganz stark auf ein baldiges (starkes) Erdbeben. Es sind schon viele,
die solch Träume z.Z. haben. Man sieht es ganz gut schon in diesem Forum.

Also pass bitte sehr auf und bitte schon jetzt Gott um Schutz, denn er kann auch die Zukunft (dein Haus doch noch schützen) ändern.

Dein Traum ist eine zusätzliche Bestätigung des Bebens.
Ich weiss, dass einer kommt, weiss nicht wann und wo, wir können ihn aber durch Beten schwächen und Regionen schützen, nichts anderes funktioniert hier.

Alles Gute, dir und allen.

PS: Lass die liebe Matrix weiterhin träumen mit den schönen, nichtssagenden Botschaften,
spätesten beim Erdbeben wird ihre Traumwelt einstürzen.

hm scarface

sowas darfst du nicht denken:(
ich bin auch der Meinung das etwas passieren wird aber hoffentlich nicht sowas krasses!!

Ich danke dir auch
Bussi Magie
 
MaTrixx schrieb:
@ scarface
Deine Angstmacherei hilft nicht weiter. Sie läst die Menschen unüberlegt handelt, wenn sie deinen Reden Beachtung schenken...
Hi Ute,

solch eine Traum-Warnung hat primär den Zweck der Warnung.
Würde das nicht sein, so würde so ein Traum gar nicht kommen.
Wenn man die Warnung, also der Traum falsch interpretiert, bringt diese Warnung also schon gar nichts.

Nur der Beweis, dass man es vorher eigentlich gewusst hätte, falls man
es richtig interpretiert hätte. Das ist aber eine total unnützliche Sache !

Alle wissen ja, dass vor Katastrophen Menschen das klar träumen !

Also ich will keine Angst machen. Im Erdbeben fall, falls man es davor
nur vermutet, man hat schon überlegt. Erst dann handeln die Menschen unüberlegt, wenn sie gar nichts wissen ! Wenn es eine Überraschung ist.

Wenn man jetzt nur an dieser Eventualität gedacht hat, wird
man ganz schnell wissen was man dann zu tun hat: sofort RAUS und nicht erst mal warten um sicher zu sein, dass es tatsächlich ein Erdbeben ist.

In deinem Satz befindet sich leider keine Logik.

Der Beben wird kommen... leider. Dann werden wir sehen, wer
der bessere Traumdeuter hier ist.
 
Werbung:
Hallo Scarface

Hier findet kein Wettbewerb statt über die besten Traumdeuter. :party02:

Wir unterstützen hier in diesen Forum Menschen die Impulse in der Deutung sehen um dann ihre Träume SELBST deuten zu können.

Das Feedback der Menschen die hier ihre Träume reinposten freut mich immer sehr,ob ich nun daneben deute oder es getroffen habe ist nich so wichtig für mich. Ich lerne von Fehlern die ich mache.

Wenn es für den Träumenden richtig ist und ihn irgendwie anspricht, ist die Deutung nicht daneben gegangen.

Alles Liebe
___
Ute
 
Zurück
Oben