haus verschimmelt

milinkaja86

Aktives Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
1.926
Ort
Niedersachsen
hallo zusammen,
ich hatte heute einen wirklich komischen traum,
ich habe geträumt, überall bei uns in der wohung vorallem aber im wohnzimmer, war wasserschaden und schimmel an den wänden in riesengrößen ausmaß,
teile der tapetten fielen bereits ab,

mein traum lief so ab, wir kamen nach hause uns sahen schimmel, und jeden tag wurde es mehr und mehr...wir waren da aber bereits auf der suche nach einer neuen wohnung...

was könnte mein traim bedeuten?

ODER kann es einfach ein alptraum gewesen sein, schließlich hatten wir echt schon mal schimmel...aber nicht in diesen ausmaßen, und wegziehen wollen wir auch...

lg
 
Werbung:
Ich glaube mal der Traum hatte mit der Schimmelvergangenheit zu tun nur hatte er halt einen Verstärker dabei.
Da ihr sowieso umziehen wollt, glaube ich das dieser Traum keine große Relevanz für euch haben sollte- sprich es war ein Alptraum basierend auf erlebten Tatsachen.

LG
 
Zurück
Oben