1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

haus verschimmelt

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von milinkaja86, 30. September 2008.

1. milinkaja86

milinkaja86 Aktives Mitglied

Werbung:
    hallo zusammen,
    ich hatte heute einen wirklich komischen traum,
    ich habe geträumt, überall bei uns in der wohung vorallem aber im wohnzimmer, war wasserschaden und schimmel an den wänden in riesengrößen ausmaß,
    teile der tapetten fielen bereits ab,

mein traum lief so ab, wir kamen nach hause uns sahen schimmel, und jeden tag wurde es mehr und mehr...wir waren da aber bereits auf der suche nach einer neuen wohnung...

was könnte mein traim bedeuten?

ODER kann es einfach ein alptraum gewesen sein, schließlich hatten wir echt schon mal schimmel...aber nicht in diesen ausmaßen, und wegziehen wollen wir auch...

lg

2. Silverhawk

Silverhawk Aktives Mitglied

Ich glaube mal der Traum hatte mit der Schimmelvergangenheit zu tun nur hatte er halt einen Verstärker dabei.
    Da ihr sowieso umziehen wollt, glaube ich das dieser Traum keine große Relevanz für euch haben sollte- sprich es war ein Alptraum basierend auf erlebten Tatsachen.

LG

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen