(Haus)tiere

Habt ihr schon mal Tiere als Geister gesehen?

  • Ja.

    Stimmen: 35 24,8%
  • Nein

    Stimmen: 39 27,7%
  • Meine tiere sahen engeln oder geister

    Stimmen: 48 34,0%
  • meine tiere reagieren nicht auf wesenheiten

    Stimmen: 4 2,8%
  • keine ahnung,...weiß nicht

    Stimmen: 15 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    141
na da möchte ich doch auch mal eine geschichte beitragen... kurz nachdem meine geliebte ratte max verstorben war, hat sie mich nachts im bett aufgesucht...
bin aufgewacht, als ich vermeintlich meine andere noch lebende ratte tiger auf dem fußboden vor meinem bett trippeln hörte, dann klackten ihre krallen auf dem metallfuß der lampe neben meinem bett und mit einem satz saß sie hinter meinem kopf am kissen (lag mit dem gesicht zur wand) und kam ein wenig auf mich zu... als ich mich aber umdrehte, sprang sie wieder deutlich hörbar vom bett auf den lampenfuß und verschwand im zimmer bevor ich sie sehen konnte... verwundert über den scheinbaren ausflug von tiger bin ich aufgestanden und hab nach ihm gerufen und gesucht... bis der kleine völlig verpennt gähnend unter dem laken über seinem käfig hervorkam und mich ganz irritiert angeguckt hat wieso ich mitten in der nacht so nen radau mache!

gruselig! nur tiger hat vom besuch seines bruders scheinbar so rein gar nichts mitbekommen :/
 
Werbung:
hallo

ich hatte mal bei einer trance kontakt zu einem lichtwesen von der gestellt eines hirsches.
gebe zu daß ich am anfang angst hatte.
er gabe mir eine botschaft uber ätherische öle.

habe es danach in der normalen welt ausprobiert und ich hatte erfolg bei meinen patienten.

klingt verückt, ist es auch
 
~Cornelia~ schrieb:
hallo

mich würde interessieren,

ob ihr haustiere habt, die auch wesenheiten bzw engel oder geister sehen können.....


UND:


ob ihr engel oder geister schon mal in form eines tieres oder so gesehen, gespürt, gehört habt?

dankkkeeee
es grüßt euch
cornelia

Hallo Cornelia,

mein Kater "sieht" regelmäßig Wesenheiten und reagiert mit "gläsernem" Blick darauf.

--Ich habe nach einer Schamanenausbildung wochenlang immer wieder Tiere gesehen, die "dort" eigentlich nicht sein dürften. Der Extremfall war, dass mal ein Fuchs auf mich zugelaufen kam, -mitten in Wien-, und durch mich durchgesprungen ist. Klingt absurd, war damals aber so. Und noch einiges anderes Dubioses.
Du kannst mir glauben ich bin froh, dass sich diese "Phänomene" aufgelöst haben. Aber ein "ungewöhnlicher" Kontakt zu Tieren allgemein ist mir geblieben.

Gruß Peter
 
Ich habe einen Kater und ich weiss nicht recht... Entweder er "schiebt sich ein Film", hat Haluzinationen, oder er sieht etwas, was ich nicht sehen kann (Geister?). Oft schläft er im Sessel und springt dann erschrocken auf und "sieht" etwas, oder er geht durch die Wohnung, plötzlich sieht er wieder etwas. Und jedesmal hat er Angst davor, und will meistens raus in Garten. Dort im Garten (und Terrasse), habe ich dies Phänomen noch nie gesehen. Nur in der Wohunung, und zwar oft. Und immer wenn er was sieht, blickt er nicht nach oben; Also kein "Mensch", sondern etwas mit maximal seiner Körpergrösse. Manchmal spührt er was, "sieht" aber nichts - dann sucht er verängstigt...
Ich werde da einfach nicht schlau, aus seinem Verhalten.
 
pax vobiscum schrieb:
Ich habe einen Kater und ich weiss nicht recht... Entweder er "schiebt sich ein Film", hat Haluzinationen, oder er sieht etwas, was ich nicht sehen kann (Geister?). Oft schläft er im Sessel und springt dann erschrocken auf und "sieht" etwas, oder er geht durch die Wohnung, plötzlich sieht er wieder etwas. Und jedesmal hat er Angst davor, und will meistens raus in Garten. Dort im Garten (und Terrasse), habe ich dies Phänomen noch nie gesehen. Nur in der Wohunung, und zwar oft. Und immer wenn er was sieht, blickt er nicht nach oben; Also kein "Mensch", sondern etwas mit maximal seiner Körpergrösse. Manchmal spührt er was, "sieht" aber nichts - dann sucht er verängstigt...
Ich werde da einfach nicht schlau, aus seinem Verhalten.

das ist mit meinem kater genauso... :rolleyes:
 
pax vobiscum schrieb:
Ich habe einen Kater und ich weiss nicht recht... Entweder er "schiebt sich ein Film", hat Haluzinationen, oder er sieht etwas, was ich nicht sehen kann (Geister?). Oft schläft er im Sessel und springt dann erschrocken auf und "sieht" etwas, oder er geht durch die Wohnung, plötzlich sieht er wieder etwas. Und jedesmal hat er Angst davor, und will meistens raus in Garten. Dort im Garten (und Terrasse), habe ich dies Phänomen noch nie gesehen. Nur in der Wohunung, und zwar oft. Und immer wenn er was sieht, blickt er nicht nach oben; Also kein "Mensch", sondern etwas mit maximal seiner Körpergrösse. Manchmal spührt er was, "sieht" aber nichts - dann sucht er verängstigt...
Ich werde da einfach nicht schlau, aus seinem Verhalten.

Kenn ich - meine führen sich auch oft so auf und sind ganz erschrocken, zucken immer wieder zurück und lassen sich dann durch streicheln und zureden langsam beruhigen!
 
Huhu,

sind gerade Katzen "Weltenwanderer"?

Seit einem sehr seltsamen Traum (in dem mich einer meiner Kater geleitet hat) denke ich, daß Katzen nur deshalb so viel schlafen, weil sie in dieser Zeit irgendwo anders wach sind...

LG

Shanna
 
Ich kann's nicht fassen. JEDES eure Tiere ist ein Esoteriker! :escape:
Und ich muss einen Hund erwischen, der nur fressen, spielen und schlafen kann. :rolleyes:
Nie starrt er die Wände an, nie knurrt er, nie hat er Angst ausser von Donner und Knallkörper... :(
 
Ninja schrieb:
Ich glaube, mein Kater sieht immer was Bestimmtes, was ich eben nicht erkennen kann. Er hat dann so einen "anderen" Blick, starrt "es" an, und manchmal tut er auch so als möchte er "es" fangen, und ich schau dann zu, schau immer genau ob es sich eventuell auch um eine Spinne oder so was handeln könnte, aber nein, ich sehe nix.
Wenn ich meditiere oder so, setzt er sich dann neben mich und auch da kommt ab und zu dieser " Blick" und wenn wir nachts länger auf sind, dann spielt er oft ganz wild, so als würde jemand mit ihm spielen, da nimmt er oft kein Spielzeug sondern jagt etwas hinterher.

Nun das macht meine Katze auch und ich bin mir Sicher daß sie keine Geister sieht, das ist nur das ganz normale Verhalten einer jeden Katze.
Die spinnen ab und zu, weil sie ihrem Bewegungsdrang freien Lauf lassen müssen.
Wenn du meditierst, dann genießt dei Kater die Ruhe und schnuckelt sich an Dich.
Es muss nicht überall ein Geist anwesend sein!
 
Werbung:
Naja, Katzen waren im alten Ägypten sehr heilig und Wächter der Untoten. Nach den Geschichten, die ich gehört habe. Sie spüren die Energie viel feiner. Warum legt sich eine Katze so gerne genau auf einen Körperteil, wo man Schmerzen hat. Sie sind fähig, die kranke Energie aufzunehmen und man spürt eine Erleichterung. Durch Kontakt zur Erde können sie alles wieder entladen. Warum sollen sie auch nicht die Energie von einer herumirrenden Seele spüren.
Meine Katzen verhalten sich alle normal. fressen, faulenzen, spielen...
Und mein Hund bellt am liebsten um mir auf die nerven zu gehen!

Lg Maritza
 
Zurück
Oben