(Haus)tiere

Habt ihr schon mal Tiere als Geister gesehen?

  • Ja.

    Stimmen: 35 24,8%
  • Nein

    Stimmen: 39 27,7%
  • Meine tiere sahen engeln oder geister

    Stimmen: 48 34,0%
  • meine tiere reagieren nicht auf wesenheiten

    Stimmen: 4 2,8%
  • keine ahnung,...weiß nicht

    Stimmen: 15 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    141
Ja das finde ich auch Gruselig, :rolleyes:
Aber was solls muss man durch mal Gut mal Böse
Und Mein Robby Klappert mit den Zähnen wenn er Angst hat der Arme
Alles Liebe Gruss Gila :schaukel:
 
Werbung:
also ich hab' das ganz extrem bei meiner, mittlerweile verstorbenen, Katze beobachtet

Als diese den letzten Tag gelebt hat, ist die bei mir im Wohnzimmer gelegen und hat immer ganz fixiert in eine Ecke gestarrt, wobei ich in dieser Ecke nix entdecken hab können.

Ich hab dann beruhigend auf sie eingeredet, dass sie das, was sie dort sieht, nicht schrecken soll, vielmehr gibt's dort Menschen die auf sie warten und sie in Empfang nehmen. Es gab bei ihr, entgegen mir bekannten Aussagen, keinen Todeskampf, vielmehr hat sie sich einfach "fallen" lassen, wenn man das so ausdrücken kann. Eingeschlafen auf dem Arm von meinem damaligen Freund.
 
Hallo ihr Lieben!!! Die drei Katzen von meiner Freundin sehen einen Geist (Geister?),alle drei starren auf den selben bunkt verfolgen sie mit den Augen bis zur Wand wo der Geist durch geht? (schlafzimmer),dann rennen sie um die ecke bis zur Zimmertür ,dort sitzen sie ewig und starren ins dunkle Zimmer rein!!!!!!!!!! Das ist schon sehr oft vorgekommen !!! Schön langsam bekommt meine Freundin Angst :escape: LG Weiße Taube
 
Dieser thread ist wahnsinnig interessant !
Bei manchen Beiträgen ist mir echt ein Schauer über den Rücken gelaufen!
Mir selbst ist auch schon aufgefallen, das unser Haustier ( Kaninchen ) manchmal irgendwo länger hinstarrt ( überwiegend abends / nachts ). Oft haben wir uns dann auch schon gefragt, was es da wohl sieht, da es regelmäßig vorkommt, und nicht nur mir auffiel...

...star
 
Habe für meine Tiere sehen Engel und geister abgestimmt
Mein Schwiegervater war im Spital verstorben ca. 6.30 ich wahr zuhause da fing mein Hund (Brix) an zu bellen ich bekamm Ihn fast nicht mehr zur ruhe.Als mein Mann nachhause kam sagte er Vater ist verstorben ich fragte ob es um 6.30 wahr? Er schaute mich mit grossen Augen an und wollte wissen wo her ich das wüsste und ich erzählte im die Storry vom Hund.Seither glaube ich sehr fest daran das Tiere mehr sehen als wir.
 
Ich habe schon mal eines meiner verstorbenen Tiere beschworen, und es ist auch erschienen. Das Gleiche funktionierte auch bei Menschen.

Allerdings bin ich fest davon überzeugt, daß es weder Geister noch Engel noch andere "übernatürliche" Wesen gibt, sondern halte solche Erscheinungen für Projektionen aus dem eigenen Unterbewußtsein, und das war in meinem Fall sicherlich genauso.
 
ich glaube, meine katze sieht manchmal irgendwelche wesen..
dann starrt sie minutenlang auf einen punkt und bewegt sich nicht vom fleck, oder pfaucht in den leeren raum!
manchmal springt sie im garten wild herum und versucht etwas das ich nicht sehe zu fangen ;)! klar, manchmal sind es kleine insekten, aber manchmal ist da wirklich nichts.. auf jeden fall macht es ihr spaß :D!

lg
 
Ich habe meine verstorbene Katze oft bei mir gehabt. Vor allem als ich mit dem Gedanken spielte, mir zwei kleine Katzenbabies anzuschaffen spürte ich sie sehr intensiv. Nachdem was ich gefühlt habe ist sie die ganze Wohnung abgegangen um nachzusehen, ob die Wohnung auch für Katzenbabies entsprechend ausgelegt ist. Sie ist wie gesagt die Wohnung abgegangen und in der Nacht habe ich dann von ihr geträumt und sie gab mir das Gefühl von "Ok, ist alles in Ordnung." Dann als ich die Katzenbabies hatte war sie anfangs auch oft da und hat nach ihnen gesehen. Mittlerweile kommt sie eigentlich gar nicht mehr. Dafür habe ich anderweitig ab und zu Besuch. Da meine Katzen meist sehr eng bei mir im Bett schlafen bekomme ich das mit, wenn sie aufschrecken. Wenn was ist, dann guggen sie meist an einen bestimmten Fleck oder wenn was auf und ab geht (was ich dann selber auch fühle), dann starren sie mit. Wobei mein Mädchen da sensibler ist als mein Kater. Legt sie sich dann wieder hin und schnurrt, weiß ich is alles ok. Wird sie allerdings hektisch, werde ich aktiv und bitte das Wesen zu gehen, was meistens auch klappt.

Auf meine Yuna kann ich mich eigentlich immer verlassen.

liebe Grüße
keija
 
Werbung:
Was ich so beobachtet hab bleiben meine Miezen plötzlich ohne Grund stehen und starren vor sich hin, oder sie gehen und machen einen Bogen um irgendwas/wen herum. Mein schwarzer Kater geht oft völlig vorsichtig auf ewas zu daß er sicher schon 100000 x gesehen hat aber in dem Moment beschnuppert er den Gegenstand ganz vorsichtig als würde er gleich explodieren.
 
Zurück
Oben