(Haus)tiere

Habt ihr schon mal Tiere als Geister gesehen?

  • Ja.

    Stimmen: 35 24,8%
  • Nein

    Stimmen: 39 27,7%
  • Meine tiere sahen engeln oder geister

    Stimmen: 48 34,0%
  • meine tiere reagieren nicht auf wesenheiten

    Stimmen: 4 2,8%
  • keine ahnung,...weiß nicht

    Stimmen: 15 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    141
*thema ausgrab*

meine katze sieht manchmal was,was ich nicht sehe.(sie nimmt es halt wahr.)
gestern zum beispiel,ist sie einfach aufgestanden hat´ nen buckel gemacht und den schwanz gesträubt und ist zielstrebig in eine ecke gegangen.wo halt nix war.ich habe mich wirklich gewundert,was sie nun wieder hat.
dann erstmal gestreichelt und beruhigt.mir ist schon klar,daß tiere viel mehr wahrnehmen können als menschen,aber ob das nun ein wesen/geist ect. war,keine ahnung.
 
Werbung:
hallo :)

Er wird immer ganz unruhig, wenn ich zb mich zurückerinner... - aber generell bei Mediataionen in denen sehr viel Energie fließt, nehme ich war, wie er auf suche nach anderen Plätzen ist. Interessant zum ansehen, wenn ich jemanden durch eine Meditation, oder Rückererinnerung führe ggg

Man muß auch dazu sagen, dass mein wuffl ein sehr feines Gespür für Emotionen und Engergien hat...

lg
chris
 
ich hatte früher (in der nacht) oft das gefühl das "jemand" oder "etwas" bei mir im schlafzimmer war und dachte oft ich bilde mir das ein.dann bekammen wir einen hund und der schlief immer bei mir im zimmer.
und eines nachts da wachte ich wieder auf und der hund fing dann knurren an.
das war für mich ein zeichen das er das auch gespürt haben muss.
habe jetzt eine katze bei der ist mir noch nichts aufgefallen.habe aber auch keine "besucher" mehr.oder ich kann es nicht mehr wahrnehmen
 
Hallo Zusammen, :sekt:


Mein Hund sagt mir immer wenn ich Besuch hier habe, :engel:
Bin auch sehr feinfühlig dafür. :jump5:
:flower2: Alles Liebe Gruss Gila :flower2:
 
Hallo zusammen:

Mein Hund auch. Sie bellt immer wenn sie etwas sieht und das eigenartige ich spüre es auch vorallem in der Nacht.
Ich bin froh, dass ich meine Whity habe. Sie bereitet mich immer vor dem was kommt.

Liebe Grüsse
Der Magier :zauberer1
 
meine hündin nimmt in letzter zeit bei mir auch immer etwas wahr,...
da schaut sie dann ganz faszinert nur auf einen fleck, das is ein ganz anderer blick von ihr, und dann weiß ich schon, da is was!
 
Angst bekomme ich wenn mein Hund in einer Ecke oder Richtung Gang knurrt, dann weiss ich, dass etwas nicht stimmt. Meistens bekommt sie dann Angst und versteckt sich.
Sie kommt selten zu mir. Ich spüre, dass diese Wesen die Richtung zu mir einnehmen.
Einmal bin ich in die Tiefgarage wie jeden Tag und mir ist schon ein paar mal aufgefallen, dass mein Hund eine rissige Umweg nimmt und das Schwanz einzieht weil sie Angst von etwas hat.
Letztes mal ist sie wieder mit mir runter gelaufen und plötzlich ist sie so verschrocken und hat sich irgendwo versteckt. Ich habe sie noch nie so verzweiflet gesehen. Dann bin ich so wütend geworden und habe zu dieser Wesen gesagt ( ich spüre sie auch ab und zu):
"wenn du das noch einmal machst dann hast es mit mir zu tun, erschreck meine Whity nie mehr."
Ich weiss, dass das nicht Richtigt gewesen ist was ich gesagt habe aber sie Tat mir so Leid und ich musste sie beschützen. Ab dem Tag ist nie mehr etwas passiert. Ich weiss das es noch dort ist aber es lässt uns in Ruhe.

Liebe Grüsse
Der Magier :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben