(Haus)tiere

Habt ihr schon mal Tiere als Geister gesehen?

  • Ja.

    Stimmen: 35 24,8%
  • Nein

    Stimmen: 39 27,7%
  • Meine tiere sahen engeln oder geister

    Stimmen: 48 34,0%
  • meine tiere reagieren nicht auf wesenheiten

    Stimmen: 4 2,8%
  • keine ahnung,...weiß nicht

    Stimmen: 15 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    141
Ninja schrieb:
Ist eine sehr gute Frage, jedoch ich persönlich nehme an daß beide gleichermaßen sehen, da ja auch Hunde als auch Katzen gleich auf andere Dinge (z.B. Erdbeben) reagieren/bemerken.
Was ich mir jedoch auch gut vorstellen kann, ist , daß unter den Hunden und Katzen es vielleicht ein paar gibt, die noch mehr solche Wesen sehen können, irgendwie "schärfer" als manch anderer Hund oder Katze. ( Also noch feinere Antennen haben)


Hast mich zum Nachdenken angeregt und ich denke, das wird wohl wirklich so sein ^^

meine Cousine hat eine Katze, die liegt den ganzen Tag nur faul auf der Couch rum, entweder "sieht" sie nichts, oder sie ist einfach zu faul, sich zu bewegen *lach* aber bei ihr kann ich nicht viel erkennen :)

Lg
 
Werbung:
hallo zusammen,


also sicher bin ich mir nicht, aber mein hund hat ein wahnsinniges gespür für solche dinge, zumindest hab ich mir das schon oft gedacht. mein mädchen hat schon oft einfach grundlos in eine ecke gebellt oder ähnliches und da ich geister (oder wie auch immer wir sie nennen) selbst fühle denke ich schon das meine hündin das auch wahrnimmt.

außerdem hab ich ohnehin eine extrem starke bindung zu ihr. meist brauch ich nicht mal platz, sitz, fuss oder sonst was zu sagen, ich sehe sie nur an und wir wissen beide was wir wollen, es stimmt einfach die chemie.

als ich sie bekommen habe, war es ja auch so, dass nicht ich sie ausgesucht habe, sondern sie mich, mir war das sehr wichtig.

ich bin einfach in der wiese gesessen und habe gewartet welche welpe mich aussucht. meine aska ist sofort auf mich zugestürmt hat sich auf meinen schoss gelegt und ist nicht mehr runtergegangen, sondern sie ist eingeschlafen, danach war zwischen uns alles klar.
 
Hy !

Tiere sollen mehr wahrnehmen können weil sie großteils noch rein sind ! Sie sind nicht so verdorben wie die meisten Menschen deren Chackren besetzt sind und somit viel zu tun haben, das gleiche soll für die meisten Kinder im zarten unschuldigen Alter gelten !

Ich hatte viele Haustiere, und mein Hund bellte auch manchmal sinnlos gegen die Wand wo ich nichts sehen konnte ! Manchmal machte ihm irgendetwas Angst und er kam dan immer zu mir und er zitterte oft sogar ! Ich musste ihn dan streicheln und beruhigen !

Wenn er einen Geist gesehen hat dan weis er ja auch nicht das, das ein Geist wahr, und es ist ihm wahrscheinlich nicht geheuer weil er ihn nicht schmecken / riechen konnte ! Es währe für ihn eine Art Eindringling !

Ich habe mir auch oft gedacht vielleicht hatte er etwas gehört weil ein Hund ja ein um Welten besseres Gehör hat, aber da wahr nichts !


Wenn jemand mit Tieren kommunizieren kann dann könnte das Tier ihm ja ein Bild schicken und dan könnte derjenige das was das Tier gesehen hat ja auch sehen, währe eine Möglichkeit !


MFG

IL
 
tiere benutzen ihre gegebenen sinne entsprechend. die katze kann besser sehen, als mensch, der hund besser riechen usw...

sie merken über ihre sinne, wenn etwas eindringt, in ihr revier, dass nicht dort hingehört und reagieren entsprechend, wie sie auch bei einem auf der materiellen ebene befindlichen "eindringling" reagieren würden. wer sein tier aufmerksam beobachtet, kann auch seine verhaltensweisen entsprechend zuordnen. wenn sich mal der katzenbuckel ohne sichtbaren grund breitmacht oder der hund der kamm hochstellt, dann sind es entsprechende energien oder wesen, die auch ihnen nicht gerade schmecken.

Gruß
Dionysus
 
Hallo Zusammen!

Katzen sind sehr spirituelle Wesen und ich habe zwei. Ich merke oft, dass sie einen bestimmten Punkt fixieren, wobei die eine eher ruhig bleibt, die andere aber anfängt zu maunzen, sie wirkt dann aber nicht ängstlich. Wenn ich meditiere oder so, dann kommt sie auch immer gleich an.

Alles Liebe, Angelina
 
~Cornelia~ schrieb:

ob ihr engel oder geister schon mal in form eines tieres oder so gesehen, gespürt, gehört habt?
Hallo Cornelia!
In einem Urlaub vor Jahren wollte ich an einer abgelegenen Stelle ins Mittelmeer gehen am Strand zum Schwimmen. Vor mir schwamm ein paarmal so eine Art Tauchente von links nach rechts und rechts nach links, als wenn ich nicht ins Wasser gehen sollte, so sah es aus. Es hat mich irritiert und war fast etwas unheimlich, weil im Salzwasser solche Tiere schwimmen wusste ich gar nicht. Habe es aber ignoriert und bin ins Wasser zum Schwimmen... als ich weit genug raus war wurde ich von einem Schwarm Quallen bedeckt. Das war schmerzhaft :rolleyes: ...
Irgendwie habe ich mir dann später eingebildet dass die Ente mich schützen wollte...
Viele Grüsse
 
Ich habe mein verstorbenes Kaninchen einige Zeit später immer noch an ihren (es war ein Mädchen) Lieblingplätzen gesehen und auch mit der Einstreu rascheln hören.

Als ich mein neues Kaninchen anschaffte, bin ich mir sicher, daß sie mir ein Zeichen gegeben hat, daß es in Ordnung ist.

Verrückt, aber wahr.
 
das klingt jetzt wahrscheinlich lustig (ist es irgendwie, und vorallem im nachhinein auch), aber ich habe vor ungefähr 2 wochen einen goldfisch in fussballgrösse auf mich zuschwimmen gesehen.
ich lag im bett und war gerade von einem ziemlich intensiven und hoch-emotionalen traum erwacht und musste über diesen ein wenig nachgrübeln, als ich plötzlich einen gewaltigen schauer durch meinen körper erlebte. ich hatte die augen eigentlich geschlossen, aber riss sie sofort auf und sah an meiner zimmerdecke eine lichtgestalt. sie bewegte sich ganz leicht hin und her, hatte tatsächlich 2 kleine flügel.
und dann kristallisierte sich aus dieser gestalt eine neue gestalt (in der form des goldfisches) heraus, und kam ganz langsam auf mich zugeschwommen. es hatte an allen körperseiten zarte flügeln .. oder flossen ... ganz fein, wie vorhänge. es war absolut kein traum, denn ich nahm mein gesamtes zimmer wahr ... konnte mich aber überhaupt nicht bewegen - war wie erstarrt. ich durfte nur fühlen und zusehen. achja - und zuhören! ich habe an dem abend auch zum ersten mal eine leise frauenstimme vernommen! das ganze endete in einem stimmengemurmel von mehreren frauenstimmen ... aber ich konnte leider leider kein einziges wort verstehen!! :((

das ist einfach so faszinierend und interessant ... ich bin begeistert! :)
 
Werbung:
Hi,

mit mir leben 2 Kater. Ob und was sie an "Unsichtbarem" sehen weiß ich nicht - weil ICH nichts sehe. :)

Lg Shanna
 
Zurück
Oben