(Haus)tiere

Habt ihr schon mal Tiere als Geister gesehen?

  • Ja.

    Stimmen: 35 24,8%
  • Nein

    Stimmen: 39 27,7%
  • Meine tiere sahen engeln oder geister

    Stimmen: 48 34,0%
  • meine tiere reagieren nicht auf wesenheiten

    Stimmen: 4 2,8%
  • keine ahnung,...weiß nicht

    Stimmen: 15 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    141

~Cornelia~

Mitglied
Registriert
21. Februar 2005
Beiträge
430
Ort
grüne Insel
hallo

mich würde interessieren,

ob ihr haustiere habt, die auch wesenheiten bzw engel oder geister sehen können.....





UND:


ob ihr engel oder geister schon mal in form eines tieres oder so gesehen, gespürt, gehört habt?

dankkkeeee
es grüßt euch
cornelia
 
Werbung:
Ich hab auf "meine Tiere sahen Engel oder Geister" geklickt - allerdings bin ich mir nicht sicher was sie sahen, sie habens mir dummerweise nicht verraten... :D
 
Hi!
Soweit ich gehört habe, reagieren Tiere allgemein stark auf solche Wesenheiten. Angeblich merken Tiere die Anwesenheit sogar öfter als Menschen, scheinbar jedes Tier.. aber das ist nur das, was ich gelesen habe.

Der Kater meiner Tante sieht aber, denke ich, auch Geister.
Und der Hund meiner Freundin auch..

c ya,
Love always,
Vivi
 
Ich glaube, mein Kater sieht immer was Bestimmtes, was ich eben nicht erkennen kann. Er hat dann so einen "anderen" Blick, starrt "es" an, und manchmal tut er auch so als möchte er "es" fangen, und ich schau dann zu, schau immer genau ob es sich eventuell auch um eine Spinne oder so was handeln könnte, aber nein, ich sehe nix.
Wenn ich meditiere oder so, setzt er sich dann neben mich und auch da kommt ab und zu dieser " Blick" und wenn wir nachts länger auf sind, dann spielt er oft ganz wild, so als würde jemand mit ihm spielen, da nimmt er oft kein Spielzeug sondern jagt etwas hinterher.
 
Hallo
Ich bin mir sicher das mein Hund Wesenheiten gesehen hat.
Manchmal ist der in der Wohnung rumgesprungen und hat grundlos gebellt.
Sonst war er nie aus der Ruhe zu bringen.
Nach meinem Umzug hat das aufgehört, und in dem Buch Besessenheit u.Heilung von Edith Fiore, wird es auch so beschrieben.
Gruß Aniere
 
noch zu meiner erfahrung,..

war mal allein zuhaus, hund und katz lagen bei mir, plötzlich rasselte unser (in der küche) vorhang(mit so perlen und so)
als würde jemand herkommen,..aber ich war ja allein,..

und beide starrten wie verrückt dorthin!konnte sie nicht ablenken, erst nach minuten hörten sie mich wieder,....
 
hmm

ich denke, dass meine meerschweine auch andere wesen wahrnehmen denn wenn ich eines auf mein bettchen setze läuft es immer in eine bestimmte richtung und schnüffelt so rum.

:baden:
 
Mein Hund sieht glaub ich auch oft irgendwelche Wesen...

manchmal ist er so abwesend und manchmal wandern seine Augen wie verrückt von der einen Seite zur anderen... äußerst seltsam manchmal...

Was glaubt ihr.. können Hunde, Katzen und andere gleichermaßen "sehen" oder können z.B. Katzen sowas besser... schließlich haben Katzen ja auch so einen Ruf ;)

Liebe Grüße,
Persephone
 
Werbung:
Persephone1204 schrieb:
Was glaubt ihr.. können Hunde, Katzen und andere gleichermaßen "sehen" oder können z.B. Katzen sowas besser... schließlich haben Katzen ja auch so einen Ruf ;)

Ist eine sehr gute Frage, jedoch ich persönlich nehme an daß beide gleichermaßen sehen, da ja auch Hunde als auch Katzen gleich auf andere Dinge (z.B. Erdbeben) reagieren/bemerken.
Was ich mir jedoch auch gut vorstellen kann, ist , daß unter den Hunden und Katzen es vielleicht ein paar gibt, die noch mehr solche Wesen sehen können, irgendwie "schärfer" als manch anderer Hund oder Katze. ( Also noch feinere Antennen haben)
 
Zurück
Oben