Haus - Kreuz - Wolke

Jawaka

Neues Mitglied
Registriert
6. April 2008
Beiträge
27
Ort
wien
Hallo meine Lieben,

was denkt ihr über diese Kombi wenn es darum geht....soll ich "es" kaufen oder nicht????

Irgendwie verlangt diese Legung eine schnelle Entscheidung....oder löst sich der Wunsch nach dem begehrten Ding in Luft auf?

Soll sogar dieser Erwerb unter schwierigen Umständen schicksalshaft sein?

Liebe Grüße
Jawa
 
Werbung:
hey...


kreuz haus besagt das dieses haus / wohnung schicksalshaft bestimmt ist, aber haus kreuz ehr zum ausziehen anzeigt .... natürlich wenn es zur hellen seite zeigt löst sich ja auch etwas auf oder ist nicht so ganz problematisch. die QS ergibt 10 die sense...

ich würde ehr die finger von lassen, wobei man sich nicht auf die karten verlassen kann..

es ist immer nur ein moment was die karten anzeigen, wie eine fotografie von etwas...

ich drücke die daumen !


alles liebe
emmaa
 
hallo,

für mich haben die karten etwas von... "es ist nur so lange interessant wie du es nicht besitzt, sobald du es dann hast, wirds langweilig"

lg dyn
 
Hallo meine Lieben,

was denkt ihr über diese Kombi wenn es darum geht....soll ich "es" kaufen oder nicht????

Irgendwie verlangt diese Legung eine schnelle Entscheidung....oder löst sich der Wunsch nach dem begehrten Ding in Luft auf?

Soll sogar dieser Erwerb unter schwierigen Umständen schicksalshaft sein?

Liebe Grüße
Jawa[/QU


1304.jpg
1336.jpg
1306.jpg
//sense

1304.jpg
1310.jpg
1306.jpg


huhu,

dieses haus scheint ein häuchen im grünen oder ein altes haus und dir besonders wichtig zu sein. es muß dir auch überraschend aufgefallen sein. es wurden schon schwierige gespräche daruber geführt. die unklarheiten diesbezüglich nehmen zwar ab, aber die freude darüber ist getrübt. die 10 als gs sagt mir, daß das haus entweder baufallig oder anders belastet sein muß. irgentwie sagt mir da kb, daß zwar dein herz ein wenig daran hängt, aber die unsicherheiten die überhand nehmen, und eine starke belastung wären.

lg jophiel
 
so und nun noch ne vierte meinung :D

ich glaube das es besser wäre die finger davon zu lassen...
denn das was links vom kreuz steht nimmt bei mir ab, hier also das haus als solches selbst.
mir kam dabei in denn sinn, dass es an substanz verlieren kann, also es nicht mehr top in ordnung ist, und wenn du es nimmst verstärken sich die wolken, also die probleme die du damit haben wirst. wahrscheinlich wirst du viel kummer wegen der schlechter werdenden bausubstanz haben was dann sicherlich an dir und evtl eben auch am geldbeutel, der harmonie in der familie, der psyche usw nagen wird.

ich würde es daher lieber nicht nehmen,

liebe grüße
paula
 
Huhu,

irgendwas stimmt mit dem haus wohl nicht. Wenn es ein altes Haus ist, dann ist die Substanz oder das Umfeld (Nachbar/Verkäufer) nicht ok.Noch mal alles genaustens prüfen.Denke, da werden Dir gewisse Mängel vorenthalten.

Lieben Gruss Laura
 
Werbung:
Ich sehe die Karten auch eher als negativ an.

Würde aus dem Haus und der Sense lesen:
Achtung vor übereilten Entscheidungen bezüglich dieses Hauses und würde es so interpretieren, dass die dunklen Wolken das im Grunde noch verstärken...

Allgemein würde ich sagen, dass es nicht unter einem guten Stern steht, bin auch der Meinung, dass da etwas mit dem Haus nicht stimmt.

Herzliche Grüße
 
Zurück
Oben