1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

haus+hund

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von mondi, 30. April 2007.

1. mondi

mondi Mitglied

Werbung:
    hallo,
    ich habe in der letzten zeit des öfteren die kombination haus+hund in meinem Kartenbild, was für mich für "das bewachte haus steht", aber keine ahnung was gemeint sein könnte, werde ich vielleicht beobachtet?
    oder habt ihr andere deutungen dafür?
    danke und lg
    mondi

2. Arielle37

Arielle37 Guest

Hallo Mondi:liebe1:
    mein erster gedanke dazu treue Seele, weil das haus ja auch fürs seelische steht

3. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

kann vieles bedeuten so aus dem zusammenhang raus … und ohne frage, worauf es sich bezieht.

Kann auf einen wohnplatz hinweisen, an dem man sich gut aufgehoben fühlt, ein gastfreundliches haus, generell für gastfreundschaft
    ein guter freund, der einem stabil und treu zur seite steht, freundschaft aber auch, an der man hin & wieder arbeiten muss (wie an einem haus)
    auch für einen sohn, der noch im haus wohnt
    für eigenschaften, dass einem treue und stabilität, ein gewisses maß an sicherheit sehr wichtig ist

… um einige möglichkeiten zu nennen.

Lg luce8

4. amiga

amiga Aktives Mitglied

Hallo!
    Diese Kombi könnte als ein Haus von Freunden stehen, einen Besuch von Freunden ankündigen, Gastfreundschaft symbolisieren oder ganz simpel ein Haus in dem sich ein Hund befindet bedeuten......:)
    Die Idee des bewachten Hauses gefällt mir auch gut.
    Es kommt halt immer auch auf die umliegenden Karten drauf an.

Liebe Grüße
    amiga

5. Arielle37

Arielle37 Guest

Mir fällt dies noch dazu ein.

Haus, in dem man lange wohnen bleibt,
    treuer Mieter

6. Schillerchen

Schillerchen Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    Haus und Hund kann auch ganz einfach nette Nachbarn bedeuten. Auf die man sich verlassen kann, die bei Abwesenheit auch die Wohnung gut versorgen. Oder auch für Kollegen, die einem bei Urlaub / Krankheit zuverlässig vertreten können.
    LG
    Martina

7. mondi

mondi Mitglied

Werbung:
    treue seele ist ja perfekt!!!
    aber die anderen deutungen sind auch sehr gut, würde wahrscheinlich fast alles auf mich zutreffen, also auf jeden fall positiv!!!
    ich danke euch für eure hilfe!!!

ganz liebe grüße
    mondi

Diese Seite empfehlen