Haus, Heirat und dann der Offizier?

wirbelwind

Mitglied
Registriert
27. April 2010
Beiträge
130
Na es ging um einen Menschen, mit dem ich mich endlich nach langer langer Zeit ausgesprochen habe. Da ist immer schon eine Verbindung gewesen zwischen uns, aber viele Komplikationen, ewiges Hin und Her.
Wird grad richtig schön alles. Endlich endlich.

Haus, Heirat deute ich diesbezüglich sehr positiv, aber was macht denn der Offizier da?


:confused:
 
Werbung:
Der Offizier könnte doch vllt diesen Mann darstellen ;)

als Person deute ich den Offizier: gradlinig; ehrlich; ordentlich; dominant, zuverlässig; gerecht; zurückhaltend so..

vllt passt ja was darauf zu ;)
 
Der Offizier könnte doch vllt diesen Mann darstellen ;)

als Person deute ich den Offizier: gradlinig; ehrlich; ordentlich; dominant, zuverlässig; gerecht; zurückhaltend so..

vllt passt ja was darauf zu ;)


Dominant, gradlinig, ehrlich... In die Richtung gehts auf jeden Fall.

Hab auch noch das gefunden im Internet:

Haus + Offizier + Heirat = Standesamt

Also klingt so als ob das was werden würde. Verbindlich klingts einfach. :)

Gut!

Dankeschön.
 
Werbung:
Zurück
Oben