Haus gedreht

A

Arielle37

Guest
Hallo ihr Lieben, ich hatte mal wieder einen komischen Traum.
Es handelte sich um meinen Exfreund der so ausgetickt ist um das direkt vorne weg zu nehmen.

Ich war in seiner Nähe und sah auf einmal das Haus indem er lebt, also es ist ein Mehrfamilienhaus. Das Haus im Traum war nach links gedreht, so das ich sein Schlafzimmer von der Straße aus sah. Normalerweise hat er sein Schlafzimmer zum Garten und Hof raus und man sieht es nicht wenn man die Straße entlang geht.

Die Gardinen waren zugezogen, also nahm ich an das er schlief.
Ich ging auf das Haus zu, obwohl mir eine Stimme im Traum warnte mit den Worten: War das nicht schlimm genug was er mit dir getan hat, muss erst noch schlimmeres passieren das du dort nicht mehr hingehst?
Ich ignorierte es und ging in seine Wohnung. Er schlief tatsächlich aber hatte über sich einen Wohnzimmertisch und einen Stuhl, ich räumte erstmal alles weg. dann wachte er auf und wir unterhielten uns.

Dann ging ich wieder und musste noch zu einer Schulungsstätte, ich betrachtete von aussen die Balkone, es war ein hohes Gebäude und freute mich über die schönen Blumen, aber ich konnte mich weil ich den Übergriff meines Freundes im Kopf hatte ncht frei bewegen, ich suchte eine Toilette auf, fand aber erst keine, stattdessen kam ich an den Rhein und musste noch mit dem Schiff fahren, das eine hatte ich und ein paar andere Leute verpasst, das Wasser ganz klar schwappte ein bissel über das Ufer.

Nun vll hat jemand von euch eine Erklärung, ist das ein Warnhinweis???????????

Liebe Grüße Arielle37
 
Werbung:
Hallöchen Arielle ;)

Ich musste wieder antworten, da ich ja so ziemlich jeden Traum von dir gelesen habe *zwinker*

Also erstmal zu deiner Frage: Ja, war es.

Das Wasser schwappte über,genau wie deine Emotionen, dies kann recht gefährlich werden und sich zu seinem "Unwetter" der Emotionen entwickeln oder du könntest selber darin ertrinken.

Tja, also die Wohnung die nach links gedreht ist, heisst für mich persönlich, dass der Typ auch etwas "link" ist.
Höre öfter auf deine innere Stimme und geh nächste mal nicht da rein.
Auch deine Mühe, dass du aufgeräumt hast, wurde ja dementsprechend von ihm quittiert.

Die Blumen stehen hier für etwas unschuldiges, schönes, doch du kannst dich nicht auf sie einlassen bzw. dich daran erfreuen, wegen dem Kerl.

Ich wünsche dir alles Liebe und das du von diesem blöden Kerl los kommst!
Verdient hast du nämlich besseres, liebe Arielle.
Cipher
 
Danke Cipher, das ist seehr lieb von dir, :)
ich sehe es aber auch so, ich habe so was net verdient.

Es war tatsächlich mal wieder eine Vorahnung, denn im realen Leben mailte er mich eben an, aber ich kenne ihn nicht mehr.... vonwegen wer ist Paul??????????:banane:
 
Es war tatsächlich mal wieder eine Vorahnung, denn im realen Leben mailte er mich eben an, aber ich kenne ihn nicht mehr.... vonwegen wer ist Paul??????????:banane:

Genau so siehts aus, wer ist eigentlich Paul?
Der soll hingehen wo der Pfeffer wächst und eine andere vera***en ;)

Werd nich wieder schwach und such dir einen lieben anderen Kerl!

Cipher :liebe1:
 
Ich werde Nicht schwach, bin stark liebe Cipher

Aber was hatten die Nöbel auf ihm zu suchen, das belastet ihn alles nehm ich mal an, aber nicht mein Problem.
 
Ja, dass würde ich auch so sehen, aber wenn dann lieber Cipher *grinst*

Oder sagen wir so: Du denkst zumindestens, dass es ihn belastet, leider kann man nicht wirklich in einen Menschen reingucken, aber die Tatsache, dass er sich gemeldet hat, spricht durchaus dafür, dass er noch an dir hängt.

Gruß,
DER Cipher ;)
 
jau kann sein Cipher puh nun richtig oder:)?

soll er hängen bis er verdrüscht also vertrocknet, lach
 
Werbung:
Richtig.

Idioten gibts auf der Welt ja genügend, ich warte auch noch auf jemanden, der kein Idiot ist *grinz*

Wird schon, alles zu seiner Zeit!

Cipher ;)
 
Zurück
Oben