Haus gebaut auf einem Platz wo frühe mall eine Toilette war. Ist es schlimm?

Werbung:
Hallo! Wir wohnen in diesem Haus Zeit 11 Jahren. Ich persönlich fülle mich voll, aber mein Sohn ist immer müder, abgeschlagen. Ich habe gedacht ob das nicht mit dem was zutuhn hat dass das Haus auf dem Platz steht....


Seit wann geht es Deinem Sohn so? Geh mit ihm lieber zum Arzt.

Ich bin sicher, daß fast jedes Haus an einem Ort steht, wo mal eine Toilette war, nämlich die, die im Haus war, das vorher da gestanden ist.
Das macht überhaupt nichts, warum sollte es auch.
 
Hallo! Wir wohnen in diesem Haus Zeit 11 Jahren. Ich persönlich fülle mich voll, aber mein Sohn ist immer müder, abgeschlagen. Ich habe gedacht ob das nicht mit dem was zutuhn hat dass das Haus auf dem Platz steht....

Wie alt/jung ist den dein Sohn? Es könnte mit seinen Blutdruck zusammen hängen oder Wachstum.
 
Mach einfach mal ein Hausclearing!
Einfach dreimal in Gedanken laut Vishnu, Vishnu , Vishnu bitte reinige dieses Haus von allem alten und kranken , nimm alle negativen Emotionen und Energien mit und transformiere sie, lade dieses Haus mit positiven Energien und Emotionen auf und schütze es so wie es dem höchsten wohl aller entspricht.
danke es ist vollzogen , es ist vollzogen , es ist vollzogen, Amen.
Schau dabei einem Vishnu Bild tief in die Augen ,
dieses kannst du ganz einfach unter Goggle Bilder Vishnu finden.
PS: Ich kann noch keine Links posten :)

Ganz einfach , dass kann jeder anwenden.
liebe Grüße Lichtbox :) :zauberer1
 
GrünerBaum;3858391 schrieb:
Ich denke auch das Es nicht schlimm sein wird, wenn dort mal ein Klo stand.

es könnte eher die angst davor schaden.
durch den bau eines hauses wird der lebensraum vieler kleinlebewesen zerstört, was zwar negativ ist , aber nicht weiter stört , weil es nicht bewußt wahrgenommen wird.
ich würde mir eher gedanken machen,wenn ich neben einem friedhof oder krankenhaus wohnen müßte.
 
Hallo egida,

obwohl es Bücher gibt, die gegenteiliges behaupten, ist eine Toilette gar nicht so schlimm ;)

Wenn man sich eine Toilette in den alten Zeiten vorstellt, war es ein Ort an dem sich Keime und Bakterien (und Gerüche) gesammelt haben. Das hat der Toilette einen schlechten Ruf gebracht, schließlich kamen daher auch Krankheitserreger. Die Toilette im Zentrum der Wohnung bringt Unglück und Armut? Stimmt, wer ein Plumpsklo im Wohnzimmer hat wird sich auch nicht wundern warum!

Dass dein Sohn müde ist kann aber schon mit dem Enerigen im Haus zusammenhängen. Ich würde eine professionelle Beratung vor Ort empfehlen - das sollte dir Gesundheit deines Sohnes dir Wert sein!

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben