Haus errichten

A

Arielle37

Guest
Halo zusammen:)

Ich wollte meine beiden Träume posten.

Als erstes träumte ich von meinem Karma-Partner, der ja auch meine SV ist.

Wir sind uns sehr nah gekommen, fingen an uns zu küssen und es wurde immer intensiver und schöner. Wir hatten auch irgendwann Sex, der war so wunderschön, wir sind richtig verschmolzen ineinander.
Wahnsinn:liebe1:

Dann träumte ich davon, das ich mit ein paar Leuten ein Haus für mich neu baute.

Es wurde von Innen her sehr schön, wir machten es auch sturmsicher nach aussen.
Es kam tatsächlich ein kleiner Sturm auf, aber das Haus hielt dem stand.

Es hielt auch einer Wassermenge oder Flut stand.
Ich denke das ist mein neues Inneres Haus, was ich derzeit errichte mit meinen Seelenanteilen ( helfern im Traum) oder und ich mache es sturmsicher nach Aussen.

Oder hat jemand eine andere Idee?

LG Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Meerjungfrau

Es hielt auch einer Wassermenge oder Flut stand.
Ich denke das ist mein neues Inneres Haus, was ich derzeit errichte mit meinen Seelenanteilen ( helfern im Traum) oder und ich mache es sturmsicher nach Aussen.
Oder hat jemand eine andere Idee?

Es ist beides Arielle, dein Haus neuerrichten und sturmsicher halten.

Alles :liebe1:
________
Ma
 
Zurück
Oben