1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Haus energetisch reinigen

Dieses Thema im Forum "Essenzen und Heilmittel" wurde erstellt von Zephyrine, 16. November 2008.

1. Zephyrine

Zephyrine Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

wir ziehen bald um und ich wollte das Haus energetisch reinigen bevor wir ganz einziehen, da ich finde, dass die Atmosphäre dort sehr komisch ist.

Weiß jemand von Euch, wie ich das machen kann? Gibt es bestimmte Räucherstäbchen oder ähnliches?

Liebe Grüße :)

2. Funny

Funny Mitglied

Hallo Sternschnuppe,

hab hier gerade etwas gelesen, vielleicht findest du auch für dich, für dein Haus das passende.

oder

.

Vielleicht hilft dir das etwas.

leider lässt sich die internetseite nicht verklinken.

lg Funny

3. liaison

liaison Neues Mitglied

Noch wirksamer ist Weihrauch, besser als Räucherstäbchen. Bekommst Du in Spezialgeschäften oder bei Klöster. Zudem Gott darum bitten, er solle die negativen Auswirkungen aus dieser Wohnung holen und Dich anschliessend dafür bei ihm bedanken.

4. Zephyrine

Zephyrine Mitglied

Vielen lieben Dank Funny und Katinka :umarmen: :danke:

Das hilft mir sehr! :)

Liebe Grüße :)

5. Silbermaid

Silbermaid Mitglied

Hallo,

ein Haus ist ein morphisches Feld, es speichert die Energien, die dort vorgeherrscht haben.
    Wenn Dir etwas "komisch vorkommt" dann solltest Du dich zunächst über die Vorbesitzer informieren.
    Renovieren ist immer gut (Putz/Tapeten etc.)
    Was das Rauchwerk betrifft: Du solltest gründlich mit Beifuß räuchern.

Gruß
    Silbermaid

6. Balder

Balder Mitglied

Werbung:
    Was ich auch noch wichtig finde, nicht nur das Haus zu reinigen, in das man zieht, sondern auch in der quasi alten Wohnung energetisch aufzuräumen, weil sonst könnte man sich energetisch betrachtet den Umzug auch schenken.

Alles Liebe

Stephan

7. Sepia

Sepia Guest

Bei einer Freundin von mir war es auch ziemlich schlimm in der neuen Wohnung. Sie bekam den Rat mit Salbei, Beifuß und echten Weihrauch zu räuchern und ein Schutzgebet dazu zu sprechen. Anschließend sollte sie für zwei bis vier Wochen Seifenstücke in die Fenster legen und diese dann auch mit Gebet entsorgen. Ihrem Empfinden nach ist es sehr viel besser geworden. Ich persönlich räuchere jedes Silvester mit Weihrauch das gesamte Haus.

8. Zephyrine

Zephyrine Mitglied

Hallo nochmal ihr Lieben :)

@ Silbermaid: Das Haus wird grad komplett renoviert (Tapeten, Wände, etc.).

@ Balder: Das hab ich nicht genau verstanden. Die alte Wohnung wird zwar auch renoviert, da dies gemacht werden muss, aber warum wäre das so notwendig?

@ Sepia: Danke für den weiteren Tipp! :)

Liebe Grüße :umarmen:

9. AnimaMea

AnimaMea Mitglied

Liebe Sepia,
    darf ich Dich fragen,was das mit den Seifenstücke auf sich hat?

Liebe Grüße
    AnimaMea

10. Sepia

Sepia Guest

Werbung:
    Das mit den Seifenstücken hat folgendes auf sich: Die Seife in den Fenstern nimmt die negative Energie auf. Deshalb soll sie auch nach spätestens vier Wochen mit einem Gebet gründlich entsorgt werden. Ich hab noch mal nachgefragt und meine Freundin sagt, das steht in einem Buch von Vadim Tschenze. Ebenso werden dort rohe Eier empfohlen, um negative Energien von Personen zu nehmen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen