1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Haus der Musik

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Saphir7, 5. Dezember 2013.

1. Saphir7

Saphir7 Mitglied

Werbung:
    Mal eine Frage: War schon mal jemand im Haus der Musik? Ich würde meinen Eltern gerne einen Gutschein zu Weihnachten schenken, aber ich weiß nicht, wie das so ist. (Man kann nämlich heute bei so einem Online-Adventkalender "5 x 1 Haus der Musik-Set" gewinnen, die Idee hab ich von dort. Falls es noch wen interessiert, der ist auf der HP von Wien Holding. Einen Schokokalender hab ich heuer ja leider nicht mehr bekommen, dafür scheine ich zu alt zu sein :schmoll:)

Sie sind jedenfalls beide an klassischer Musik interessiert, mein Vater mag auch Jazz gerne. Aber wenn das nur ein "langweiliges" Museum ist, weiß ich nicht, ob das so gut ist... Also es sollte schon ein bisschen interaktiv sein oder eben einfach gut gemacht, darum frage ich mal hier :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen