Haus der dämonen

Werbung:
Die Story is die gleiche wie bei Amityville. Der Film(Amityville) soll angeblich auf einer wahren Begebenheit beruhen.

Wenn du auf Horrorfilme stehst, gefällt dir der Film sicher.
 
hmmm, tja
hab ich gerade gestern gesehn. Mäßig spooky. Die Story ist nicht gerade neu erfunden, ordentlich mit eingestreuten Schockeffekten versetzt, aber unterm Strich irgendwie zu glatt produziert. So als wenn man bei einer kratzigen, lauten Gitarrenspur die Ecken und Kanten wegnimmt...
hoffe dies hilft weiter:
http://www.chasingthefrog.com/reelfaces/hauntinginconnecticut.php
http://www.livescience.com/strangenews/090326-bad-haunting-movie.html


ansonsten, Spukhaus/Exorzismus-Filme:
Amityville Horror (aber bitte nicht das Schrott-Remake von 2005... - http://www.schlechtergeschmack.net/mambo/content/view/293/3/)
http://www.trutv.com/library/crime/notorious_murders/family/amityville/6.html

Der Exorzismus von Emily Rose (http://www.mpex.net/movies/archiv/exorzismus.html)
http://de.wikipedia.org/wiki/Emily_Rose

Der Fluch der Betsy Bell - An American Haunting (http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=5450
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Fluch_der_Betsy_Bell

wenn mir mehr einfällt, geb ich Bescheid ;)
 
Ich habe diesen Film von einer Freundin zum anschauen bekommen. Also ich finde ihn super ultra mega gut.

Zählt zu meinen Lieblingsfilmen. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben