Hauptthema???

Silvermedi

Aktives Mitglied
Registriert
15. März 2010
Beiträge
4.008
Da ich zur Zeit an mehreren Fronten zu tun habe, habe ich eine neuner Legung für den Juni gemacht, mit der frage was ich das wichtigste zur zeit
ich dachte dass die Mitte das hauptthema zeigen wird - da kam die dame raus wie ihr seht - super jetzt bin ich noch mehr verwirrt!!!!
1,2,3
4,5,6
7,8,9

Ich würd mich freuen wenn ihr mir da helfen könnt das auseinander zu dröseln...





also ich denk mal sense fuchs und sarg im kopf ist dass ich endlich ruhe von allen widrigkeiten haben will, dass ende herbei sehnen

dazu aber gleich die frage - wird das ende kommen oder sehne ich es nur herbei??

ich schaue zu den wegen - also neue wege beschreiten oder wie geht es weiter, der hund sagt mir ich bleibe mir treu
haus vögel storch ??? denke mal neuigkeiten oder positives neue möglichkeiten tun sich auf

im grossen und ganzen denk ich mal im juni kommt einiges in bewegung bzw. wird abgeschlossen... was? keine Ahnung
wäre nett wenn ihr mir da ein bischen unter die arme greifen würdet!danke!!
 
Werbung:
tja ich denke mal das hauptthema bin ich da ich auch noch in dem fall in der mitte liege
und wie schon geschrieben, die erste reihe das ende anzeigt
meine frage aber - wünsche ich mir das - natürlich
oder kommt es wirklich dazu?????
 
tja ich denke mal das hauptthema bin ich da ich auch noch in dem fall in der mitte liege
und wie schon geschrieben, die erste reihe das ende anzeigt
meine frage aber - wünsche ich mir das - natürlich
oder kommt es wirklich dazu?????

Das Ende? Sarg liegt als Gesamtquersumme da.

Das beantwortet aber immer noch nicht die Frage, Silvermedi.

Was erhoffst du dir von der Ruhe?

Die Fragen, die ich dir stellte, sind die Fragen deines gelegten Blattes.

Sense in 1, ist das Hauptthema, womit sich die Dame (die ja in der Mitte liegt) beschäftigt. Sie will einen Cut und will auch die Ernte einfahren, sozusagen. Mit Fuchs in 2 und versteckt die Sterne, geht es um ihre Vorstellungen, die sind nicht klar offensichtlich. Der Fuchs liegt direkt über ihr, sie ist nicht ganz ehrlich zu sich selbst. Wohin schaut der Fuchs bei dir?
 
Hallo silvermedi!

Die Aufregungen und Sorgen werden bald ein Ende haben. Du machst dir viele Gedanken über Lügen und Intrigen. Die werden aber bald ein Ende haben und du wirst Klarheit bekommen.
Du wirst zwar neue Wege beschreiten und es wird auch Veränderung stattfinden, dies liegt aber noch im geheimen, also wird noch ein bisschen dauern.

Hoffe ein bisschen geholfen zu haben
babe72
 
achso habs nicht verstanden,
der fuchs schaut auf den sarg
ich brauche ruhe weil ich keine kraft mehr habe
die problematiken dauern schon zu lange
ich erhoffe mir von der ruhe dass ich endlich wieder zu mir kommen kann
 
Hallo silvermedi!

Die Aufregungen und Sorgen werden bald ein Ende haben. Du machst dir viele Gedanken über Lügen und Intrigen. Die werden aber bald ein Ende haben und du wirst Klarheit bekommen.
Du wirst zwar neue Wege beschreiten und es wird auch Veränderung stattfinden, dies liegt aber noch im geheimen, also wird noch ein bisschen dauern.

Hoffe ein bisschen geholfen zu haben
babe72

Danke dir!
Ja das ist richtig mit Lügen und Intrigen - es handelt sich um ein riesengrosses sehr gefährliches Korruptionsnest.... aber das würde zu weit führen das genau zu erleutern und ist auch nicht ungefährlich!
also du meinst das wird bald ein ende haben?
und die neuen wege werden noch dauern?
 
Werbung:
Das Ende? Sarg liegt als Gesamtquersumme da.

Das beantwortet aber immer noch nicht die Frage, Silvermedi.

Was erhoffst du dir von der Ruhe?

Die Fragen, die ich dir stellte, sind die Fragen deines gelegten Blattes.

Sense in 1, ist das Hauptthema, womit sich die Dame (die ja in der Mitte liegt) beschäftigt. Sie will einen Cut und will auch die Ernte einfahren, sozusagen. Mit Fuchs in 2 und versteckt die Sterne, geht es um ihre Vorstellungen, die sind nicht klar offensichtlich. Der Fuchs liegt direkt über ihr, sie ist nicht ganz ehrlich zu sich selbst. Wohin schaut der Fuchs bei dir?


was ich aber jetzt extrem finde ist, ich habe für meinen mann auch eine neuner legung gemacht und da kommen fast die selben karten raus
an der eins die sense und ich der mitte die dame...
unglaublich!!!!!
 
Zurück
Oben