Hauptsache des Lebens..

hi, spirit,

immer noch brauch ich länger...
zwei fragen:

1. warum sagst du "sogenannte spiritualität"? was verstehst du genau darunter?
2. kann es sein, dass von der gesamtheit der seele nur ein teil in diesem leben präsent ist? (in der sonne sichtbar wird?)

lg moni
 
Werbung:
Hallo Cassiopeya

Deine Frage hat hier zu einigen wirklich bemerkenswert gehaltvollen, anregenden und klärenden Beiträgen geführt. Herzlichen Dank den Verfassern! :) Und ein besonderes Danke Dir, weil Du mit Deiner Frage diese Texte gewissermassen initiiert hast. :) - Hab mich eben gefragt, ob in dem, was Du hier bewirkt hast, womöglich etwas von Deinen Anliegen/Aufgaben in diesem Leben durchschimmert...

Lieben Gruss

Rote Zora
 
Werbung:
hallo foris.

auch wenn ich nicht mehr als einen blassen schimmer von der astrologie habe - aber die huna schamanen die einer hier angesprochen hat haben mir auch viel gegeben.

egal ob bei ihnen oder in der lehre buddhas: es sind immer die gedanken bei denen alles anfängt - eine so "leichte" wie auch "schwierigste" einsicht.

"Die Welt ist das, wozu deine Gedanken sie machen. Also sei dir deiner Gedanken bewusst.

Es gibt keine Grenzen. Also werde dir deiner begrenzenden Gedanken bewusst."

Diese "lehre" fasziniert mich zutiefst. und ich bin mir so sicher. Schaffe ich es eines tages diese zwei sätze wirklich zu leben, bin ich einen schönen schritt weiter herausgegangen aus meiner "nebelwelt".

es grüßt das

Maoam.
 
Zurück
Oben