Hauptrolle im Traum einer anderen Person

YIN58

Neues Mitglied
Registriert
21. Februar 2005
Beiträge
10
Ort
Oberösterreich
Eine nicht unbedeutende Person in meinem Umfeld träumt, dass ich mit Zwillingen schwanger sei und dass wir (viele Leute, Arbeitsumfeld, Kinder) in einem Flugzeug sitzen und ich der Pilot bin. Alles scheint gut vorbereitet zu sein, alle sind glücklich... eine harmonische Situation....
der träumer erzählt, ich krieg das Flugzeug nicht hoch, obwohl ich ganz sicher technisch keine Fehler mache.... es kommt zu einem "Absturz" noch beim Starten ... Gott sei Dank ist niemandem etwas passiert....
Grund des misserfolgten Startes ist eine Überlastung des Flugzeuges, was wir nicht wissen konnten, da wir dafür nicht verantwortlich waren....
Der Träumende erfährt, dass er mich gar nicht starten hätte lassen dürfen, da es nicht erlaubt ist, in den ersten 3 Moanten einer Schwangerschaft das Flugzeug zu lenken.. erst danach wieder... (der eigentliche Grund, nämlich die Überladung war nicht mehr wichtig)
Aus!
Hat das auch etwas mit mir zu tun oder ausschließlich mit dem, der diesen Traum bekommen hat?
Für Eure Antworten bin ich dankbar
LG Gerti
 
Werbung:
vielleicht hast Du angst vor deem kind.. das alles in die brueche geht wie es in Deinem normalen leben gerade verlaeuft oder man will Dir im traum sagen das Du Dein leben veraendern sollst.. auf dies bezuegliche sachen. bist Du nicht schwanger.. ich kann da nicht so ganz folgen?
doch wenn das flugzeug ueberbeladen ist denke ich das die gefuehle die Du mit Dir herumtraegst zu viel sind und das sie Dir auf Deiner seel lasten, dass Du vielleicht nicht ganz mit der situation zufrieden bist oder klarkommen willst. es kann auch zu deuten sein das wenn Du weiter so machst wie bisher kann es zu einem absturz kommen. das umfeld der leute oder sonnst was was sich aendern sollte. das dies gerade alles zu viel ist.
durch das flugzeug kann es sich ankuendigen das Du Dich vielleicht in gewissen situationen von anderen abheben willst.. aber es nicht kannst. halt eine dramtische veraenderung auf eine art ob sie nun gut oder schlecht ist.
ich kann Dir da auch nicht genaues sagen nur das was ich interpretiere.... sorry.
 
Danke, Kerzenwachs, für deine Antwort... meine Hauptfrage war eigentlich, wie weit der Traum eines anderen, in dem ich vorkomme, etwas mit mir zu tun hat.. oder ob alle Aspekte nur den Träumenden betreffen?
Ich bin aus rein biologischer Sicht nicht schwanger ...
lg
 
liebste, dein traum war dir gegeben
und dies kommt oft vor dies scheint dann UNAUSWEICHLICH
was so sein SOLL, PASSIERT dann, dies scheint wie gesagt vorherbestimmt
ich bin in der lage
dir das träumen nie abzugewöhnen jedoch liebe DEINE FREIE WAHL IN MIR (GOTT) DIE DU HAST
bete wie folgt!

liebster VATER, ich hatte geträumt und das war nie
was so sein darf und die (der) es berichtete
war bestüberzeugt dies finde statt

setzte deine LIEBE zuvorderst! egal was sich mir darbringt offenbare deinen willen in LIEBE des tages ok
oder des nachts
wie du es vermagst

nimm hinfort die strategen der bösartigen traumkünste
nimm hinfort was sein darf
in deiner liebe
darf sein

alle magie zerfetze vor meinen augen
und gib nie der bösen die macht über dich und dein schicksal
offenbare

das mir angeblich gehöre
erbarmen VATER

befriede den neider
hinter mir befehde wie dir lieb ist mit waffen
der unsichtbarkeit
mutter, nimm mich in obhut ob der lügen
der gefinkelten
gib mir zuversicht im frieden in dir

erbarmen allesamt
erbarmen MUTTER!
amen

liebste ICH BIN frei vom träumen der masse frei von illusion der gestrickten schicksale überlasse dich in liebe
mir die ICH BIN
amen

mutter

ankha
(schreiberin, art meisterchannel)

:::::::::::
 
liebste, dein traum war dir gegeben
und dies kommt oft vor dies scheint dann UNAUSWEICHLICH
was so sein SOLL, PASSIERT dann, dies scheint wie gesagt vorherbestimmt
ich bin in der lage
dir das träumen nie abzugewöhnen jedoch liebe DEINE FREIE WAHL IN MIR (GOTT) DIE DU HAST
bete wie folgt!

liebster VATER, ich hatte geträumt und das war nie
was so sein darf und die (der) es berichtete
war bestüberzeugt dies finde statt

setzte deine LIEBE zuvorderst! egal was sich mir darbringt offenbare deinen willen in LIEBE des tages ok
oder des nachts
wie du es vermagst

nimm hinfort die strategen der bösartigen traumkünste
nimm hinfort was sein darf
in deiner liebe
darf sein

alle magie zerfetze vor meinen augen
und gib nie der bösen die macht über dich und dein schicksal
offenbare

das mir angeblich gehöre
erbarmen VATER

befriede den neider
hinter mir befehde wie dir lieb ist mit waffen
der unsichtbarkeit
mutter, nimm mich in obhut ob der lügen
der gefinkelten
gib mir zuversicht im frieden in dir

erbarmen allesamt
erbarmen MUTTER!
amen

liebste ICH BIN frei vom träumen der masse frei von illusion der gestrickten schicksale überlasse dich in liebe
mir die ICH BIN
amen

mutter

ankha
(schreiberin, art meisterchannel)

:::::::::::

@ankhara Thread von YIN58, 20. März 2005


Sei unbesorgt Menschenkind - Christus heilt auch dich

! Christus.jpg

- er hat auch die Macht Blinde - sehend zu machen.

.
 
Eine nicht unbedeutende Person in meinem Umfeld träumt, dass ich mit Zwillingen schwanger sei und dass wir (viele Leute, Arbeitsumfeld, Kinder) in einem Flugzeug sitzen und ich der Pilot bin. Alles scheint gut vorbereitet zu sein, alle sind glücklich... eine harmonische Situation....
der träumer erzählt, ich krieg das Flugzeug nicht hoch, obwohl ich ganz sicher technisch keine Fehler mache.... es kommt zu einem "Absturz" noch beim Starten ... Gott sei Dank ist niemandem etwas passiert....
Grund des misserfolgten Startes ist eine Überlastung des Flugzeuges, was wir nicht wissen konnten, da wir dafür nicht verantwortlich waren....
Der Träumende erfährt, dass er mich gar nicht starten hätte lassen dürfen, da es nicht erlaubt ist, in den ersten 3 Moanten einer Schwangerschaft das Flugzeug zu lenken.. erst danach wieder... (der eigentliche Grund, nämlich die Überladung war nicht mehr wichtig)
Aus!
Hat das auch etwas mit mir zu tun oder ausschließlich mit dem, der diesen Traum bekommen hat?
Für Eure Antworten bin ich dankbar
LG Gerti

Das kommt darauf an ob dieser Mensch indessen Traum du vorkommst oft in deiner Nähe ist und/oder einen starken Bezug (muss nicht Liebe sein, kann eine sehr gute Freundin/Freund sein) zu dir hat. Es ist beides möglich an Bedeutung für dich oder nicht. Genauso wie du in deinem Energiefeld fühlst ob hinter dir wer steht und dich ansieht genauso können beim kreuzen unserer Energiefelder Gedanken/Informationen erfühlt werden die dann beim anderen im Traum vorkommen. Es funktioniert auch über größere Distanzen wenn man mit diesem Menschen stark Verbunden ist (Kinder/Familie/enge Freunde usw.) Das ist ungefähr das gleiche wie wenn eine Mutter spürt das es ihrem Kind nicht gut geht, obwohl dieses Kind gar nicht in der Nähe ist. Ob es etwas bedeutet wird dir die Zukunft zeigen. Achte auf die Symbolik im Traum, nicht den Ablauf und das was darin geschieht. Vergleiche Situationen die du noch erleben wirst. :)
 
Also, mir wird bei dem Gif eher schwummrig.
Ich dachte hier muss mal Isopathie her - Gleiches mit Gleichem heilen. Schwummerig wurde mir bei den verwirrten Posts von Ankhara - mit denen sie hier das Forum teils pöbelnd und beleidigend überschwemmt - dann auch noch channeln nennt - nämlich auch.
 
Werbung:
Zurück
Oben