Hauptberuflich als Medium arbeiten Vor +Nachteile!

MEDIUM-SHANA

Neues Mitglied
Registriert
25. Februar 2017
Beiträge
21
Ort
VENUS
Hallo ihr lieben,
ich arbeite hauptberuflich auf einer line und stelle fest das es sehr interessant ist und umfangreich.ich bilde mich immer fort. das ganze mache ich jetzt seit 3 Monaten und ja bringt spass! wer macht ähnliche Erfahrungen!? freue mich über einen austausch.
 
Werbung:
Beruflich mache ich es nicht aber privat fungiere ich auch als Medium, ist das für dich okay?

Wenn du magst, könnten wir dann darüber reden also allgemein, über die mediale Tätigkeit, nur beruflich kann ich nichts dazu sagen. ;)

Liebe Grüsse: Valerie
 
Beruflich mache ich es nicht aber privat fungiere ich auch als Medium, ist das für dich okay?

Wenn du magst, könnten wir dann darüber reden also allgemein, über die mediale Tätigkeit, nur beruflich kann ich nichts dazu sagen. ;)

Liebe Grüsse: Valerie
einen wunderschönen guten morgen und vielen dank liebe Valerie für dein interessse !! ich bin froh wenn ich mich austausschen kann. denn auf der line besteht kein kontakt zu den anderen beratern, ist ja alles incognito:)) und Fotos sind überarbeitet und sooooo:)) Medial arbeiten ob beruflich oder privat ist sehr schön. ich bin ja den ganzen tag online mit pausen wenn ich mich ausruhe und auf pause mache zb. und dann einschlafe....wache ich irgendwann mit Herzklopfen auf und denke" wer will was von mir?" gehe zum Schreibtisch, mache den pc an und auf ON und schwups---anrufer dran...so geht das oft! das ist das mediale telepathische bei mir.
man kennt das ja schon aus dem privaten vor der arbeit auf der line- wenn es klingelt weiss man wer das ist...
mich wundert das nur so mit der line arbeit und dem Herzklopfen-
alles in allem fühle ich mich verbunden mit allen und allem:) wie geht es dir mit der medialität?
 
@MEDIUM-SHANA

Dir auch einen wunderschönen guten Sonntag, und bitte sehr. :)

Ich habe mich sehr über deine Freundschaftsanfrage gefreut und sie angenommen, und das Problem haben ich auch: ich habe auch (bisher) keinen Kontakt zu anderen Beratern gehabt. Dein Userbild finde ich übrigends sehr nett, bearbeitet oder nicht, ich mag es. :flower2:

Das Herzklopfen hast du auch? Ich habe das immer und dann weiss ich, dass jemand etwas braucht oder von mir möchte. Ich wachte schon öfters auf, obgleich müde,weil das Herzklopfen mir sagte, es ist ganz wichtiger Beistand notwendig und meist wenn ich dann meinen Laptop hochfahre ist es auch so. Ich habe als Webmasterin zu vielen Leuten Kontakt und spüre oft, wenn jemand in Not ist, ich kümmere mich dann sofort um die Person.

Auch telefonisch mache ich die Beratung und wundere mich immer, dass die Leute dort noch offener reden, als wenn sie schreiben. ;)

Mir geht es manchmal schlecht mit der Medialität, denn ich suchte sie mir nicht aus, also war nicht so ganz freiwillig die Sache. :ROFLMAO:

Ich empfinde auch zu vielen Wesen eine sehr starke Verbundenheit und vor allem zu "Mutter Erde".

Wie geht es bei dir mit deiner Tätigkeit und was ist dir sonst noch so wichtig im Leben? ;)

Liebe Grüsse: Valerie
 
VIELEN DANK!!!Bist du auch Beraterin irgendwo auf einer line? habe ich das richtig verstanden?ja wichtiger beistand und Herzklopfen ist ja das eine, aber hier ist es so (wie wohl bei dir auch) das alle die anrufen auf ihre weise hilfe brauchen und es wichtig ist. auch wenn es jemand ist der wie jeden tag ganz ungeduldig wartet bis man online ist, um persönlich aufgebaut und behütet zu werden- eine art mami bin ich dann!! --jaaa ich fühle mich als mama für meine Schäfchen da draussen. und auch die Verbundenheit zur mutter erde:))
oh aber schlecht fühlen sollst du dich nicht- du sollst dich immer GUT FÜHLEN- dh. ja im GESCHRIEBENEM SINNE das du nicht bei dir bist wenn die anderen an dich denken. da hilft nur eines für dich, so mache ich das jedenfalls, das ich die Probleme der anrufer meistens transformiere!! ich mache dann mit dem teil der MICH persönlich berührt und mein SPIEGEL ist, hooponopono. ( hawaianische vergebungszeremonie) oder ich trommel und singe...am "Arbeitsplatz"
ich lebe und liebe meinen beruf der lebensberatung- wie viele andere dich ich kenne auch! die es aus liebe machen zu den menschen und zum geld- beides muss stimmen!!
und sonst bin ich alleinerziehende mutter 53, mit einer tochter und einem Hund und ich bin schwer krank, so dass ich nur von zuhause aus im sitzen arbeiten kann, weil ich kaum gehen kann. demnächst gehe ich für ein paar Wochen ins Krankenhaus (danach wird's besser werden) und muss dann pausieren mit der Beratung. als alleinerziehende und dann noch hauptberuflich selbständig - es ist eine Herausforderung!! von wegen rücklagen bilden für die Ausfallzeiten. ich war letztes jahr für 6 Monate im h4 bezug- und es war das allerletzte!!!! ich sch....drauf auf diese miserable Unterstützung und die Behandlungen dort! dann kam ich ende November in meine kraft und traf meine entscheidungen ! krank sein und an der existenzgrenze leben oder krank sein, gas geben und erfolgreich sein. seit dem arbeite und berate ich durchgehend 18 stunden online, 6 stunden schlaf 7 tage die Woche. und ja ich verdiene sehr viel gutes und liebes geld. über 2500 euro monatlich! (davon geht dann alles runter, ist sozusagen brutto)es gibt keine weiteren hilfen finanzieller art weit und breit von nirgends. ausserdem bin ich noch Künstlerin und backe gerne. ich gebe gas! warum? ich liebe mein Kind (12)und meinen Hund über alles!





@MEDIUM-SHANA

Dir auch einen wunderschönen guten Sonntag, und bitte sehr. :)

Ich habe mich sehr über deine Freundschaftsanfrage gefreut und sie angenommen, und das Problem haben ich auch: ich habe auch (bisher) keinen Kontakt zu anderen Beratern gehabt. Dein Userbild finde ich übrigends sehr nett, bearbeitet oder nicht, ich mag es. :flower2:

Das Herzklopfen hast du auch? Ich habe das immer und dann weiss ich, dass jemand etwas braucht oder von mir möchte. Ich wachte schon öfters auf, obgleich müde,weil das Herzklopfen mir sagte, es ist ganz wichtiger Beistand notwendig und meist wenn ich dann meinen Laptop hochfahre ist es auch so. Ich habe als Webmasterin zu vielen Leuten Kontakt und spüre oft, wenn jemand in Not ist, ich kümmere mich dann sofort um die Person.

Auch telefonisch mache ich die Beratung und wundere mich immer, dass die Leute dort noch offener reden, als wenn sie schreiben. ;)

Mir geht es manchmal schlecht mit der Medialität, denn ich suchte sie mir nicht aus, also war nicht so ganz freiwillig die Sache. :ROFLMAO:

Ich empfinde auch zu vielen Wesen eine sehr starke Verbundenheit und vor allem zu "Mutter Erde".

Wie geht es bei dir mit deiner Tätigkeit und was ist dir sonst noch so wichtig im Leben? ;)

Liebe Grüsse: Valerie
 
Liebe @MEDIUM-SHANA,
Was ist Kern deiner Arbeit als Medium bzw. welche Art medialer Arbeit verrichtest du - falls du dazu Näheres preisgeben möchtest? :)

LG, A.
++++++++++nun ich arbeite als hellwissendes, hellhöriges und hellfühliges medium in der lebensberatung auf einer line. ich nehme auch die karten oder das pendel zur hilfe. wobei ich weiss das ich das nicht mehr unbedingt brauche. ich bekomme bilder rein, Visionen, filme, worte, das "übliche" eben im spirituellen Bereich. ich werde das in den nächsten Monaten weiter ausbauen und eine Weiterbildung machen, so das ich dann weiter im heilerischen Bereich arbeiten kann direkt am menschen, nicht nur telefonisch. das Thema blockaden lösen mentale und körperliche durch hand auflegen, und reinfühlen das ist mein ziel. aber wie gesagt, ich bin zur zeit noch sehr krank und das wird wohl erst in einem halben jahr besser.
 
VIELEN DANK!!!Bist du auch Beraterin irgendwo auf einer line?

Auf einer Line arbeite ich nicht, mehr so freischaffend also nur privat und nicht unbedingt nach einem Arbeitsplan, ich trete dann in Erscheinung wenn es notwendig ist. Ich mache z.b nur selten Termine, weil ich weiss wann und wo jemand ist und dann "treffen" wir uns zur selben Zeit ohne, dass es einer Terminierung bedarf. :)

auch wenn es jemand ist der wie jeden tag ganz ungeduldig wartet bis man online ist, um persönlich aufgebaut und behütet zu werden- eine art mami bin ich dann!! --jaaa ich fühle mich als mama für meine Schäfchen da draussen. und auch die Verbundenheit zur mutter erde:))

Ja genau so ist es bei mir auch, manche nennen mich sogar "Mama" das erlebe ich vor allem öfters bei jungen Menschen. :)

oh aber schlecht fühlen sollst du dich nicht- du sollst dich immer GUT FÜHLEN- dh. ja im GESCHRIEBENEM SINNE das du nicht bei dir bist wenn die anderen an dich denken. da hilft nur eines für dich, so mache ich das jedenfalls, das ich die Probleme der anrufer meistens transformiere!!

Danke dir, ist lieb von dir, ich fühle mich nicht wegen der Menschen schlecht, es ist, weil ich das Klagen des Planeten so laut höre und seine Tränen sehr deutlich sehe, letzte Zeit kippe ich dauernd aus den Latschen, wenn es zu unerträglich ist. :(

ich mache dann mit dem teil der MICH persönlich berührt und mein SPIEGEL ist, hooponopono. ( hawaianische vergebungszeremonie) oder ich trommel und singe...am "Arbeitsplatz"

Das klingt gut und es freut mich, wenn es dir hilft, damit es dir gut-gehen kann. :)


ich lebe und liebe meinen beruf der lebensberatung- wie viele andere dich ich kenne auch! die es aus liebe machen zu den menschen und zum geld- beides muss stimmen!!

Das glaube ich dir und dein Userbild strahlt das auch aus, finde ich die Liebe zu deinem Beruf, ich weiss, dass Geld wichtig ist und mich freut, wenn du dich damit finanzierst, warum nicht? ;)

und sonst bin ich alleinerziehende mutter 53, mit einer tochter und einem Hund und ich bin schwer krank, so dass ich nur von zuhause aus im sitzen arbeiten kann, weil ich kaum gehen kann. demnächst gehe ich für ein paar Wochen ins Krankenhaus (danach wird's besser werden) und muss dann pausieren mit der Beratung. als alleinerziehende und dann noch hauptberuflich selbständig - es ist eine Herausforderung!!

Das tut mir sehr leid für dich und ich möchte dich mal ganz lieb knuddeln, okay? :trost::umarmen: bin selber schwer krank und kann auch nicht regulär arbeiten gehen. KH's finde ich schlimm und ich hoffe, dass du nicht solange dort bleiben musst. ;)


von wegen rücklagen bilden für die Ausfallzeiten. ich war letztes jahr für 6 Monate im h4 bezug- und es war das allerletzte!!!! ich sch....drauf auf diese miserable Unterstützung und die Behandlungen dort! dann kam ich ende November in meine kraft und traf meine entscheidungen ! krank sein und an der existenzgrenze leben oder krank sein, gas geben und erfolgreich sein. seit dem arbeite und berate ich durchgehend 18 stunden online, 6 stunden schlaf 7 tage die Woche. und ja ich verdiene sehr viel gutes und liebes geld. über 2500 euro monatlich! (davon geht dann alles runter, ist sozusagen brutto)es gibt keine weiteren hilfen finanzieller art weit und breit von nirgends.

Ich verstehe, dass du von etwas leben musst und dein Leben so selber bestreiten möchtest ohne Bittsteller zu sein beim Start, ich finde das gut und gönne dir dein Geld von Herzen. :love: (Hier fehlt echt ein Herz-Smily) :ROFLMAO:


ausserdem bin ich noch Künstlerin und backe gerne. ich gebe gas! warum? ich liebe mein Kind (12)und meinen Hund über alles!

Künstlerin? das ist ja interessant, malst du Bilder oder machst du Lyriks? Ich supporte übrigends kostenlos, Künstler im Web. ;)

Dein Kind und Hund haben in dir eine gute Mama, und lieben dich auch, das kann man fühlen in deinen Worten. Backen allerdings ist nicht so meines, das kann ich nicht empfehlen, Dinge zu essen die ich gebacken habe.:LOL: :whistle:
 
@MEDIUM-SHANA

Ich vergass' dir noch etwas zu sagen: wenn du für dich etwas werben möchtest also interesse an Kunden hast, darf man in den anderen Foren zwar nicht werben aber in diesem Bereich schon, den ich verlinke. ;)

Der Esoterik-Markt

Dort darfst du auch etwas für dich werben, und hier kann niemand es dir "ankreiden", weil es der richtige Bereich dafür ist. :)

Dann gibt es hier noch den Hühnerstall, den ich dir auch gleich verlinke.

Der Hühnerstall

Wenn du mal ganz zwanglos plaudern möchtest, denn er ist Chat-ähnlich und dort gibt es kein Off Topic. :LOL:
 
Werbung:
..sehr nett Dankeschön:)) wenn ich offiziell Werbung mache...dann geht die post ab vor dem Krankenhaus Aufenthalt. es wird 3 Wochen gehen, danach dauert das ganze 3-6 Monate um wieder richtig laufen zu können und dannke ...ja hihi.essen deine kekseeeee...müsste krümmelmonsterchen sein...aber dann wäre doch mit Salzteig Sachen machen schön für dich.
ich kuck mich in den beiden von dir genannten foren/threats um. supi:))
 
Zurück
Oben