Haupt-Wort? Titel?

n=1+n

der Weg ist das Ziel

Solange ich mich auf der Zeitachse oder in räumlichen Dimensionen bewege, ist eine Sinnhaftigkeit allein durch diese Bewegung gewährt.

-----------------------------------------------------------------------------
ich teste gerade mal für mich, ob weniger mehr sagt. Was meint ihr?
komme zu einem anderen Ergebnis:

n=1+n

es gibt keinen Weg, es gibt nur Ziel.

:liebe1:
 
Werbung:
Dein Satz lässt viel Spielraum offen. Ob ich das als anregend für meine Gedanken empfinde oder als "zu wenig" aktuell....kommt drauf an.
mir ging's auch nicht um die Aussage, ich habe nur mal versucht, die gleiche Aussage in drei Abstraktionsstufen zu packen.

Ich stelle bei mir eine Neigung fest, formelhaften Betrachtungen einen Reiz abzugewinnen :) (Wohl bewußt des Umstandes, dass Formeln alles lebendige betreffend natürlich ständig "nachgebessert" werden müssen) Das scheint so eine Art Kontrapunkt zu meinem ausschweifenden inneren Wortwald zu sein.
 
:weihna1 naja, wenn ich hier so im Forum gucke, wieviele da auf einem Weg sind und dennoch für Richtig oder Falsch befinden, das ist doch schon auffällig. :clown:

ich würd ja so sagen: auf dem Weg folgt man einer Lehre. Von daher gibt es auch immer ein Richtig oder ein Falsch. Nur ist dieses Messen vielleicht auch ganz allein durch die Aufnahme von Informationen aus einem Guru entstehend, sei es dass man sein Buch liest oder ihm begegnet. Die Ordnung entsteht dann innendrin mit der Zeit durch den Weg-Geber.

Ich persönlich tendiere ja eher zu einem Pfad. Da gibt's Blumen, Bienen, aber auch ein Auto, also geht eigentlich alles wie von auto,äääh, selbst. :weihna1

Pfad find ich viel mehr easy als Weg, Weg hat Pflastersteine und Teer und Licht und mal Erschöpfung, hat Lösung und Reinigung und so oder so. Pfad hat nur dies da, das Du siehst. Iss es oder hungere (nach....jedem das Seine....?).

ooh, mein Kater muss gekrault werden, tschüss.
 
Ich persönlich tendiere ja eher zu einem Pfad. Da gibt's Blumen, Bienen, aber auch ein Auto, also geht eigentlich alles wie von auto,äääh, selbst.

Pfad find ich viel mehr easy als Weg, Weg hat Pflastersteine und Teer und Licht und mal Erschöpfung, hat Lösung und Reinigung und so oder so. Pfad hat nur dies da, das Du siehst. Iss es oder hungere (nach....jedem das Seine....?).

Ja, und...da ist dann auch meine Vorstellung vom durcheinander gehen. halli, hallo, hallo, halli,....do bist du und do bin i....ein dou .. so zu sagen...oder duo ?... im Moment....des er-schaffenden Durcheinandergehens....

:) Jo
 
ooh, hört sich verrückt an, ich bin dabei, h.c.-mässig. :weihna1 (ging doch hier um Titel, oder? worum ging es hier eigentlich, ich les wohl noch mal besser, was sich hinter der Thread-Überschrift verbirgt. siehste, flötepiepen zeugt von ahnung nicht.)
 
Werbung:
Zurück
Oben