Haunted - Seelen ohne Frieden Wahr oder Quatsch?

Was für ein Zufall, vor kurzem bin auch ich über diese Serie auf Youtube gestolpert.
Ist ja quasi ein deutsches "X-Faktor" mit Sky Dumont als Jonathan Frakes. :D
Nur schade, dass man am Schluss nicht raten darf ob die Storys echt oder Fake sind.

Schon auf Gruselunterhaltung ausgelegt, aber eben dadurch interessant, dass es mal nicht um Amistorys geht sondern um deutsche.

Ich dachte schon die Amis haben das gepachtet, aber weit gefehlt. :cool:

Endlich mal Jemand, der die Wahrheit sagt, Bravo.
Ja das ist scheinbar bei den Amis so, ein Jeder zweite ist ein Medium, jede dritte Frau Medial veranlagt und jeder zehnte wahrscheinlich kann Hellsehen, na klar und passieren tut eigentlich immer nur alles in den alten guten Usa oder auch mal England, aber man hört nie etwas von Wien oder Berlin oder Italien, Europa hallo, kann mir Niemand weiß machen, es gab in Europa keine blutigen Schlachten wie in Usa´s Gettysburg oder bei Nordstaaten gegen Süden damals.
Wir hatten zwei Türkenbelagerungen, egal wie lange es her ist, es waren blutige Schlachten, und da starben bestimmt Tausende Unschuldige, aber komischerweise hört man da nicht, das es an den Stellen, wo damals die Schlacht stattfand spukt.
Bei den Amis ist das sofort anders, in Gettysburg hieß es, sehe man sogar ab und an Nachts Soldaten rumlaufen, ah ja, nach wie viel Whiskey? :ROFLMAO:
Oder so manche Spaziergänger wollen da wo die Schlacht der Nord gegen Südstaaten war, ebenso Soldaten als Gespenst gesehen haben, einer meinte, der habe ihn sogar bedroht. :rolleyes:
Also ich werde echt mal Schloss Greillenstein aufsuchen, tja vielleicht begegnet mir auch Gräfin Maria Magda irgendwo, nur ich wäre so schlau und würde sofort n Foto machen und nicht stocksteif dastehen, als würde Jason persönlich hinter mir stehen.
Lg
 
Werbung:
Die Amis sind ausser den Indianern Nachkommen ausgewanderter Europäer, welche die Uramerikaner fast ausgerottet haben. Heute verseuchen sie mit ihren Filmchen alla Hollywood und ihrem Kapitalistenhirn die ganze Welt.
 
Zurück
Oben