Hattet ihr schon mal einen richtigen Psycho bei Eurer Karternlegung?

Werbung:
Halli Hallo,

ich lege seit ich 14 bin Karten. Ich war mal so geschockt vor einiger Zeit, als mich ein Kunde anrief. Ich fand den zuerst ganz nett, es ging um eine Frau, die Kontakt zu ihm abbrach. Nach einiger Zeit entpuppte sich, dass der Kerl sie nicht mehr alle hatte. Er rief mich mehrmals am Tag an, um mit mir über die Frau zu reden und rief dazu noch andere Kartenleger an, die genau das sagten, was ich ihm gesagt hat, die Frau wird sich melden, aber er sollte Ruhe geben, sonst gibt es nichts. Lange Rede, kurzer Sinn: Er tat das Gegenteil, das Ergebnis: die Frau hat sich bis jetzt (3 Monate ist das her) nicht gemeldet, obwohl ich mir da 100%ig sicher war, dass was von ihr kommt. Sagte ihm aber, lass los und sie kommt auch wieder. Das Ganze endete, dass ich Kontakt abbrach mit ihm, weil er mir so auf die Nerven ging. Mir tut sowas immer leid, aber ich habe ein eigenes Leben und kann nicht 24 Std. für ihn Verfügbar sein. Ich habe Züge an diesem Mann entdeckt, die mir nicht gefielen und verstand die Frau auch. Ist Euch auch mal sowas passiert? Wie geht ihr damit um, ich tue mir da sehr schwer....

LG

Hi,

vllt. könntest du überdenken, was deine Aufgabe als Kartenlegerin ist. Du legst die Karten, gibst Rat nach bestem Wissen und Gewissen und gut. Da du nicht als Therapeutin arbeitest, sollte es das gewesen sein, sonst überschreitest du evtl. auch deine Kompetenz. So entstehen sicherlich weniger Grenzsituationen.

LG, Mila
 
Hallo zusammen,

ich hab den Thread von Anfang an mitverfolgt und mir fällt da einfach nur der Schlussvermerk von Frau Drabeck 2 Band ein! Vielleicht interessiert er euch - hab mir die Mühe gemacht, das hier zu verfassen und hoffe das geht in Ordnung!

Schlussvermerk

So bitte ich dich, nimm die Menschen an, so wie sie sind. Triff keine Entscheidungen für sie, wie sie es gerne hören möchten und fälle keine Urteile, die sie nicht verkraften können. Danke ihnen, dass sie den Weg zu dir gefunden haben und hilf ihnen so gut du nur kannst.

Jeder muss sich beschenkt fühlen und dir dankbar sein. So betrachtet, spielen die Karten eine untergeordnete Rolle. Es kommt auf deine innere Einstellung an, auf das, was man nennen könnte, deinen Herzenstakt. So etwas ist gesucht und nur ganz selten zu finden. Es ist das, womit du dich in die oberste Schicht der Kartenlegerinnen einstufen kannst.

Wenn du nur kurz darüber nachdenkst, dann hast du den WEg gefunden, den Weg der von deinem Herzen direkt zum aufgeschlossenen, suchenden Herzen deines Besuchers geht. Auch wenn jemand einen kalten, abweisenden Eindruck macht, im Laufe des Gespräches wird er sich ändern.

Und sei es nur darum, dann wirst du immer die Gebende sein, weil du dann nicht anders kannst als Herzlichkeit auszustrahlen. Ich werde oft gefragt, was bei einer guten Kartenlegerin das Wichtigste ist. Die Antwort ist dir jetzt klar geworden: Sympathie und Liebe für alle deine Besucher, die es dir mit Sympahtie und Liebe danken werden.

Meine guen Wünsche werden dich immer begleiten!

Elisabeth Drabeck

Zitiert aus "Die Magischen Karten nach Mlle Lenormand Band 2"
 
Werbung:
Fr. Drabeck hat sicher viel gesehen und erfahren in ihrem KL-Leben. Sie traf es immer auf den Punkt ... Danke Sindy :kiss4:
 
Zurück
Oben