Hattet ihr schon mal einen richtigen Psycho bei Eurer Karternlegung?

Werbung:
das ist schlimm mit den pns. ich schreib nicht mal zurück und die person, schreibt mich wöchentlich an lol.

vieleicht die selber person??
 
Ich bleib dabei ihr lieben - zu einer Opfer - Täter Thematik gehören immer zwei...

:thumbup:

stimme ich dir zu, es befremdet mich auch das hier Menschen als Stalker bezeichnet werden die Angebote annehmen und nicht loslassen können, es geht ja nicht um die Menschen sondern um die Dienstleistung.
Somit macht der Kartenleger in dem Fall die Person zum Opfer seinerselbst.

Alles Liebe
flimm
 
:thumbup:

stimme ich dir zu, es befremdet mich auch das hier Menschen als Stalker bezeichnet werden die Angebote annehmen und nicht loslassen können, es geht ja nicht um die Menschen sondern um die Dienstleistung.
Somit macht der Kartenleger in dem Fall die Person zum Opfer seinerselbst.

Alles Liebe
flimm

Find DEN thread hier auch befremdlich......
 
Was würdest Du denn tun, wenn Dich jemand um eine Kartenlegung bittet fllimm?

Liebe Kartenfan,

es gibt Menschen die sich an ihre Hoffnung klammern und immer weiter fragen, sich klammern an der positiven Aussage von dem Kartenleger, überall die Bestätigung suchen, ja nicht mehr loslassen können, bei den unmöglichsten Zeiten und Orten sich versuchen ihre Hoffnung und positive Stimmung dazu aufrechtzuerhalten.
Trotzdem sind es Menschen und ein Kartenleger sollte vor, beim und nach der Beratung den Klient als Mensch sehen, egal welche Eigenschaften hervortreten. Der Berater sollte doch möglichst neutral und offen den Themen entgegentreten.

Es geht ja nicht um die Kartenlegung selbst es geht um den weiteren Verlauf .
Ich meine der innere Zustand des Kartenlegers entscheidet was auf einen zukommt, wie es weitergeht, also es besteht eine Symbiose zwischen Anbieter und Klient.
Bin ich besonders nett und einfühlend, mache Hoffnung und gehe tief auf ihn ein, umso größer ist die Gefahr das er schnell wieder da ist.. Gefahr deswegen weil man ihm das positive Gefühl gibt , das ihn auf seiner Wolke verharren lässt.
Und genau hier verlässt die Neutralität den Berater.

Wenn mich jemand um eine Kartenlegung bittet lege ich vielleicht Karten vielleicht auch nicht, kommt darauf an ob ich einen Zugang spüre. Die Karten mit mir sprechen.

Spreche ich danach über die Person so negativ, bezeichnend als Stalker oder Psycho, sollte man bei sich schauen, das zeigt mir das eine arge Wertung geschehen ist ist eine weitere wertfreie Beratung bei den nächsten Kunden nicht mehr möglich ist, diese negative Wertung wird sich weiter zeigen und sich vergrößern.
Bis man bemerkt welche Eigenverantwortung man als Kartenleger hat, vor, beim und nach der Beratung.

Das ist meine meinung darüber

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Sagte ihm aber, lass los und sie kommt auch wieder.



Also solche Versprechungen aufgrund einer Kartenlegung finde ich schon hochgradig unseriös. Und einem verzweifelten Menschen damit Hoffnung zu machen ist total daneben :wut2:

Irgendwie habe ich da wenig Mitleid mit dir daß du an jemanden geraten bist der offenbar total am Rad gedreht hat wegen einer Trennung.
 
Zurück
Oben