Hattet ihr das auch schon mal

silent

Mitglied
Registriert
29. November 2005
Beiträge
284
Mein Partner und wir waren wie üblich am We.im Waldviertel in unserem Haus und haben abends Darts im Innenhof gespielt.
Auf einmal umgab meinen partner ein umriß der aussah wie Dampf der sich dann Blau verfärbte,sowas habe ich noch nie gesehen.
Dauerte einige Minuten,er bemerkte nichts davon,ich hab anfangs nur gefragt schwitzt du so.
Hat jemand von euch sowas schon mal gesehen.
Liebe Grüße
 
Werbung:
Auf sowas hatte ich auch schon getippt,nur was genau ist das.
Am internet kannst du viele verschiedene dinge darüber lesen.Ich dachte echt im ersten moment warum dampft er so,bis es blaßblau wurde.
Aber nur auf Armen Schulter und Kopf und nur seitlich,so wie ein Nebel.
Mich würd ja die Bedeutung interessieren.
Danke für die antwort
 
könnte durchaus die aura sein.
kennst du das buch "die prophezeiung der celestine"? da werden ua energiefelder beschrieben...so etwas kam mir als erstes in den sinn.

liebe grüße
neschama :liebe1:
 
Das Buch kenne ich leider nicht.
naja wenns hilft zu verstehen.
lg

darin geht es beispielsweise um die energien die zwischen zwei menschen (oder auch mehreren wirken), also was geschieht wenn du dich der macht anstatt der liebe bedienst und wie sich diese energiefelder des einzelnen dann mit dem des anderen verbinden und zu einem ganzen werden.
bei liebe sind sie angenehm, man fühlt sich frei, leicht und lebendig...wenn man die energien sehen kann sind sie rein, wohingegen macht oft entzieht und sich an der anderen energie bedient...man schaukelt sich hoch usw...
kann das nicht so ganz wiedergeben *lach*

geht allerdings nicht nur darum, das ist ein part daraus.

ich weiß auch nicht, ob es sich überhaupt um das handelt, also in jenem fall.
könnte es mir aber durchaus vorstellen.

liebe grüße
neschama :liebe1:
 
neschama ich les mich auch überall grad durch, nicht so einfach. es gibt sogar seiten wo die farben beschrieben werden.mit wahnsinns teils wissenschaftlichen erklärungen.(bahnhof)ob die es selbst verstehen lach.
ich kann nur von dem ausgehen was ich real erlebe.
so komm ich mir manchmal vor wie das smily:escape:
lg
 
Werbung:
Silent, einfach erklärt ist die Aura angeblich ein Energiefeld, welches den Körper umgibt.
Man kann sie mittels einer bestimmten Technik fotografieren, manche Menschen können sie mit etwas Übung (oder manchmal auch nur so, wie bei dir) sehen, und manche können sie angeblich auch fühlen.

Die Aura besteht aus verschiedenen Farben, die entweder je Mensch, oder je Stimmungslage (oder auch Gesundheit) anders sind.

Wenn man sich Anleitungen durchliest, in denen beschrieben wird wie man übt die Aura sehen zu lernen, steht da oft, dass man Anfangs die Farben weiß und/oder blau am besten sieht, da die einfach am leichtesten zu erkennen sind....
 
Zurück
Oben