Hatte Jesus Sex?

magdalena stand ihm nah ...man muss mit allem rechnen ...
jesus war im osten möglicherweise kannte der dann auch tantra...und ist deshalb so abgehoben...:)

Natürlich mit Maria Magdalena, irgendwie normal, wenn man ein Paar ist.
Und Du meinst vielleicht im Osten auch noch mit Tanja ? :kiss4::kiss4:
Und die anderen verrat`ich neeeech.

Habe ich nicht gesagt ihr seid Götter.
 
Werbung:
Warum sollte Jesus kein Sex gehabt haben.
Keine Frau, wohlmöglich sogar Kinder!
All diese Dinge sind essentielle Erfahrungen die zu einem Menschenleben dazugehören.
Als Katholik bezeichnet man Jesus ja als den Sohn Gottes, oder Gott in Menschengestalt.
Somit wäre es für mich unlogisch, dass Gott auf die wirklich wunderschönen und einzigartigen Erfahrungen eines Menschen verzichten sollte.
Also für mich ganz logisch: JA, Jesus hatte Sex.
Wieso auch nicht?
 
Da ist ein neuer Papyros-Schnipsel aufgetaucht, der für Stimmung in der Gemeinde sorgen könnte. Seht dort:

http://www.focus.de/wissen/mensch/g...-moeglicherweise-eine-ehefrau_aid_822566.html

Das wollte ich nur mal ins Religionsforum einträufeln, falls es jemandem entgangen sein sollte.

:)




die frage ist hinfällig: jesus als rabbi (lehrer) muss verheiratet gewesen sein...das ist zwingend. wie soll er sonst lehren können?! (nur die kirche, will es nicht wissen!)


shimon
 
Ja das ist jetzt halt ein bissi blöd.

Nun haben die Anhänger der christlichen Kirche gute 2000 Jahre abstinent gelebt (najo, oder sagen wir so, mal mehr und mal weniger...wie man so weiß) nur weil sie die jüdische Religion mit allen Mitteln verleugnen wollen, und so das nicht so unerhebliche Detail unter den Teppich kehrten, dass Jesus wohl Rabbiner war, und somit verheiratet.

Dumm gelaufen, bleibt halt auch in Zukunft nur noch das weitere Zurückhalten der Sexualität im Namen vom Herrn Jesus.

:zauberer1
 
Jedesmal wenn ich bei der Frage vorbeirausche , denke ich mir : " Na hoffentlich doch , der Gute !" :D sonst tät a ma leid ,.....sorry ging net anders ,......

Obwohl mich die Frage seiner Vergangenheit net so beschäftigt "lol" schon eher ob do heite jemand Sex hatte - ,.....

.....der Schelm geht mit mir durch :D und folls mi jemand frogt , na :schmoll:
 
allein die Überschrift ist köstlich:

Uraltes Papyrus-Dokument belegt: Jesus hatte möglicherweise eine Ehefrau

:lachen:

und genau in dem Stil gehts weiter...nix genaues weiß man nicht....aber für ne Tüte Spekulatius reicht es immer.

:D

Ja, brownen Spekulatius. Richtig schön brown muss er schon sein, fast wie Brownies, Dan sonst schmeckt er dem Publikum nicht :D
 
Ja das ist jetzt halt ein bissi blöd.

Nun haben die Anhänger der christlichen Kirche gute 2000 Jahre abstinent gelebt (najo, oder sagen wir so, mal mehr und mal weniger...wie man so weiß) nur weil sie die jüdische Religion mit allen Mitteln verleugnen wollen, und so das nicht so unerhebliche Detail unter den Teppich kehrten, dass Jesus wohl Rabbiner war, und somit verheiratet.

Dumm gelaufen, bleibt halt auch in Zukunft nur noch das weitere Zurückhalten der Sexualität im Namen vom Herrn Jesus.

:zauberer1

hallo, ...und du übersiehst wohl das "unerhebliche" detail, dass über das leben Jesu zwischen seinem 12. lebensjahr bis zu seinem 33. gar nix überliefert ist, ..offiziell.., ..Rabbiner war er jedenfalls nicht..., und verheiratet schon gar nicht,
...tja dumm gelaufen für alle die ihre zeit mit derart sinnlosen überlegungen verschwenden...

:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben