hatte jemand von Euch schon mal kontakt zu seinen Guide?

@MANUELA

Aktives Mitglied
Registriert
8. März 2005
Beiträge
969
Ort
Wien
wenn ja erzähl es mir doch bitte :)
würde mich echt freuen....
wie kam der kontakt zustande?
was habt ihr alles erfahren?

lg Manuela :banane:
 
Werbung:
Hallo Manuela!

Ich denke, dass jeder von uns Kontakt zu seinen Guides hält, es ist ja alles vernetzt. Die Frage ist, ob wir das "wahrnehmen".

Im Schlaf hast Du immer Kontakt, da Du Dich auf "anderen" Ebenen befindest.

Je mehr Vertrauen Du in Deine geistige Führung legst, desto eher wirst Du den Kontakt auch spüren können. Das müssen nicht Stimmen sein, es können Bilder sein oder einfach Gefühle.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Also ich denke ich hab mehrere. wobei sich meist nur 1 oder 2 melden sobald ich innerlichetwas nachfrage. Dann kommt aber auch gleich eine Antwort die meist sehr logisch ist :) .
Manchmal hab ich aber das Gefühl das die sich net immer ganz einig sind.
 
ja diese "innere stimme" hab ich auch :)
aber ich weiss nie sind es meine gedanken oder .....?
werds schon noch erkundschaften :)

lg Manuela :banane:
 
ich arbeite mich zur zeit mit einem meiner wesen das mir sehr viel wissen verschafft nich nur über das was ich möchte aber alles erfüllt seinen zweck ...dorje..
die spezielle verbundenheit zu gewissen menschen ist zeitweise verblüffend
und noch ein gedankenanstoss: nicht fremde geister, sondern teile deiner seele sind es di dir helfen...
gruss droje
 
Hallo Droje...


da magst recht haben...
aber 2 monate nach mams versterben bin ich noch
immer in "Ausnahmezustand"
kannst du kontakt für mich herstellen?

:danke: Manuela
 
solange du das mit deiner mam nicht abgeschlossen hast wirst du dich medial nicht wachsen. schliesse erst ab dann kann man dir helfen...
gewiss ist es nicht einfach aber solange du dich damit nicht abgefunden hast wird dir kein spirit helfen aber die wesen die in dir schlummern können jederzeit von dir aufgeweckt werden wenn du soweit bist..
lieben gruss droje :kiss3:
 
Werbung:
hallo droje!

leichter gesagt als getan...
Aber heute hab ich mir vorgenommen den anfang zu machen....
ich hoff ich schaffs.... :guru:
....ich hab das zeug nicht dazu, also brauchen werd ich auch dann jemanden... lg Manuela :banane:
 
Zurück
Oben